Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Congratulations, Rudy!Salut,
das kleine London von Fontenille Pataud kam heute an, stabilisierte Pappel en bleu:
Anhang anzeigen 324162
Der Krebs ist inzwischen auch auf der Webseite, darüber hatte ich mit Yann gesprochen. Er hat mir damals zugesagt,
dass man im Prinzip jedes Motiv gravieren könnte, Initialen, Gebäude, Maritimes, Tierkreiszeichen, deswegen der Krebs, usw.
Anhang anzeigen 324163
Mit dem großen Bruder:
Anhang anzeigen 324165
@porcupine : Du wolltest die Schneidenlänge wissen, knapp unter 79 mm.
Anhang anzeigen 324167
Bonne journée à tous,
Rudi
It sounds a bit funny. Like a pun. London is not compatible with Great Britain 😀Danke. Schönes Messerchen, Klinge leider nicht UK-kompatibel, hatte ich mir fast gedacht. Aber was solls, vielleicht findet doch noch mal eins den Weg zu mir...
Hallo Rudi, mal ne ernsthafte Frage von nem geschichtlich interessierten Sailor: über welcher Rah? Davon gibts ja ne Menge auf so nem Rahsegler.Bonjour,
Aus der Heimat des Liadou, Domaine du Cros A.O.P
Ich weiß, dass es zu früh ist, aber irgendwo steht die Sonne garantiert über der Rahnock! 🍷
(Wenn die Sonne über der Rahnock stand, bekamen die Sailors der Royal Navy ihre tägliche Rum-Ration)
Hallo Rudi, mal ne ernsthafte Frage von nem geschichtlich interessierten Sailor: über welcher Rah? Davon gibts ja ne Menge auf so nem Rahsegler.