Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre genau mein Messer. Rostfrei, Schmalkropf, POM, Messing-Nieten, Taper von 5 auf 0,6mm und natürlich tapered Tang.ein rostträges 1922er würde ich mir auch noch gönnen, am liebsten mit P.O.M.-Griff, dann wäre das Sorglospaket perfekt
Sicherheitshalber einfach 5 bestellen (Dann sind wahrscheinlich auch erstmal keine mehr auf dem Markt).wenn ich beim Kauf gewinne und nicht verliere
Ich glaub Jürgen schmiedet nicht im Gesenk.Hat denn noch niemand ein 1922er custom in rostträge in Stutensee geordert?
Ne, ginge mir in dem Fall – bei einem Custom – auch nur um die Optik.@Bukowski Naja ...ob da nun ne Form liegt und ein Hammer da einmal raufplumpst....oder man das rausschneidet / fräst...glaub nicht das man das so merkt
Bis auf den letzen Punkt passt das Lion Sabatier Idéal schon ganz gut. Vielleicht nicht ganz 5 mm am Kropf und die Klinge muss bestimmt ausgedünnt werden. Aber bei dem Preis hat man ja noch ne Menge Spiel...Das wäre genau mein Messer. Rostfrei, Schmalkropf, POM, Messing-Nieten, Taper von 5 auf 0,6mm und natürlich tapered Tang.
Ah ja - ich war unachtsam in der Recherche, danke für die Korrektur!Diese Seite hat meines Wissens nix direkt mit Robert Herder zu tun, laut Impressum eine Firma Schärfsysteme Heribert Rückewold.
Die Angaben sind auch vorsichtig mit ca. umschrieben.
Das ist für mich weit von bestätigt entfernt..
grüsse, pebe