Chrisse242
Mitglied
Fast: Die ersten zwei sind der Durchmesser, dann Länge in Milimetern (670 Milimeter wären auch ganz schön lang), dann das Format (rund oder eckig).
Chrisse
Chrisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autsch, 670mm wäre in der Tat nicht mehr ganz für eine Handlampe tauglichFast: dann Länge in Milimetern (670 Milimeter wären auch ganz schön lang), dann das Format (rund oder eckig).
Autsch, 670mm wäre in der Tat nicht mehr ganz für eine Handlampe tauglich![]()
[OT] Mal interessehalber gefragt: Deine 242, ist die musikalisch bedingt?[/OT]
Eric
So, nachdem jetzt einige hier im Besitz einer Huntlight sind, interessiert mich:
Passen Lampenköpfe von anderen Fabrikaten, z.B. Surefire, Wolfeyes ?
@meierzwo: als befestigungsmöglichkeit für die lanyard empfehle ich das einfägeln oberhalb der oberen triwing-schraube. habe ich nun seit wochen schon so und keinerlei scheuern oder durchreiben feststellen können.![]()
Gestern Abend hat meine FT01 geflackert, ebenso wie mein Herz nach diesem Angriff auf meine gute Laune.
Ich war kurz draußen zum Müll rausbringen, und hatte die Lampe dabei, eingeschaltet und wie erwartet die Lampe ging an. Als ich so'n paar Meter egangen war setzt edie Lampe kurz aus, es war mehr so ein Blinken. Einmal und gut wars. Auf dem Rückweg schon wieder und gleich ein paar Mal mit 1-2 Sekunden Dauer der Dunkelheit.![]()
Okay, nicht das ich die Lampe zum Müll rausbringen wirklich brauche, aber wenn ich schon so was tolles habe, will ich es auch benutzen.
Was kann das denn sein, ich mag die Lampe nicht an HuntLight nach China zurücksenden, das dauert ewig und kosten ja ein Vermögen.![]()