cugar
Premium Mitglied
Hätte einer der JetBeam Freunde Lust die Beitragsnummern zusammenzufassen und mir zu senden?
Vielen Dank an Inkster

Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte einer der JetBeam Freunde Lust die Beitragsnummern zusammenzufassen und mir zu senden?
[..]Das UI muss vollständig überarbeitet worden sein! Ansonsten wäre eine sinnvolle Nutzung des Momentlichts mit dem forward-clicky wohl nicht möglich. Dazu passt, das es nur noch 2 Leuchtstufen gibt.
[..]
Das ist mal wieder vollschwachmatig, bei Jetbeam hat man, analog zu Fenix, aus unerfindlichen Gründen immer noch nicht kapiert, dass an eine taktische Lampe keine candle-mode-tailcap gehört.Siggii schrieb:[...]und dem
polierten Bezel am Tailcap finde ich gelungen.
So langsam geben es die Moderatoren auf, die Neuheiten noch auseinander zu klamüsernschwartzbunt schrieb:So langsam wird's langweilig
Das ist mal wieder vollschwachmatig, bei Jetbeam hat man, analog zu Fenix, aus unerfindlichen Gründen immer noch nicht kapiert, dass an eine taktische Lampe keine candle-mode-tailcap gehört.
Grüße
Jens
@ rayman
So wie es aussieht, scheint der Ring zu passen.
Ich kann mir,wenn ich die Lampe so sehe,kaum vorstellen,das der Lampenkopf außer dem neuen Treiber verändert wurde.
Genau kann Dir das aber nur jemand sagen der beide Lampen hat.....
Grüße Jens