aber man kann sich's doch, als Jetbeam Liebhaber, der nunmal die Lampe gekauft hat, und wie ich auch meine, vielzuviel Geld dafür bezahlt hat, wenigstens ein bischen schön reeden....![]()
auch wenn du es vielleicht ironisch gemeint hast ...aber...
Ich finde an der Lampe gibts nichts schön zu reden die ist bis auf die etwas zu vielen Leuchtstufen völlig ok. Verarbeitung & Design stimmen, Output und Beam sind gut. Oder habt ihr erwartet ne Lampe vom Kaliber der RRT3 schlägt jetz sowas wie ne SR90?
Ich hatte ebenfalls hohe Erwartungen aber bin auch realistisch geblieben und wurde nicht enttäuscht.
Ob die Lampe zu teuer ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn ICH mir zB. generell Surefire Preise ansehe dann kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
Ich finde es ja ziemlich amüsant, dass einige die RRT3 kritisieren weil sie sich nach deren Meinung nur unwesentlich von der M1X abhebt. Jedoch wettern die selben am Ende in nem anderen Thread gegen die M1X und das "störende" Kreuz im Beam. Das hier auch ein Vorteil für die RRT3 besteht scheint egal. Ebenso ist der RRT3 Selektorring natürlich Nebensache aber wie oft wird über Lampen gemeckert wo man den Kopf drehen muss oder ends mit dem Schalter durch die Modes klicken?
Irgendwie sind immer mehr dieser Diskussionen alles andere als objektiv. Hauptsache madig machen habe ich den Eindruck und die Pluspunkte fallen dabei unter den Tisch. Ich weis nicht was einige manchmal so für Erwartungen an die Lampen haben?