Jubiläumsmesser 2007

wenn interesse besteht verschicke ich am montag ? , hier im keller wird langsam der platz etwas eng ;-)

@diesel,

und ich war sooooooooooooo froh das du keinen foto dabeihattest :steirer:

bilder mache ich morgen.

Hallo Jürgen

Ich hatte natürlich einen dabei ;), dachte aber, daß Du so etwas besser selbst machst.
Ein Hesse ohne Foto im Badischen tztztztztztztztzt...........

Wir wollen doch von Euch lernen :D

Stefan

@immernochsauer,
geht klar - nach den mails hier die ich heute bekommen habe, bleibt mir gar nichts anderes übrig :)

mann, hatte ich heute nen spass im garten !!!!!!!!!!!!!

hier die ungeordneten :

:teuflisch

schanzfolder114.jpg

dann die etwas sortierten :

schanzfolder115.jpg

schanzfolder116.jpg

schanzfolder117.jpg

hier noch ein bild, bevor sie gereinigt und montiert werden... das erklärt auch meine kopfschmerzen der vergangenen tag - die ablage ist direkt neben den lagerbeständen im keller :--------)

foldermontage.jpg

UND - ICH SEH SIE AUCH :haemisch::glgl::steirer::D:D:D

schanzfolder111.jpg

schanzfolder112.jpg

schanzfolder113.jpg

:steirer::steirer::steirer:

also das schanz hätt ich auch dreimal schreiben können, wenn ich dann nicht wieder alle auspacken müsste :)

Darf man auch Kritik üben? :glgl:

1.: Die Dinger sind eindeutig zu teuer - sonst könnte ich nicht widerstehen, aber als armer Student kann ich mir soetwas leider nicht leisten - so sehr ich die Arbeit von Jürgen auch schätze... (bzw. würden mich die Leute fragen wie ich auf die Idee komme mir ein derart teures Messer zu leisten... Vielleicht zum Diplom, schauen wir mal!)

2.: Das Design finde ich Hammer - der Wolf gefällt mir ausgesprochen gut - aber keine versenkten Schrauben? Schade... (oder täuscht das auf den Bildern?)

3.: Ich ärgere mich beim Anblick der Bilder schon wieder, dass ich nicht das nötige Kleingeld habe :(

@zenas,
ja man darf...
also die schrauben sind nicht versenkt - das wollte ich so!

dafür sind die abstansbuchsen von innen satt eingesenkt.

zu teuer???????? - ich habe die letzten 2 monate nichts anderes gemacht als nur geschraubt, poliert, gefast, geschliffen....... ich kanns nicht mehr sehen..
das strahlen, schrauben-satinieren usw. können meine mitarbeiter glaub ich nun auch nicht mehr ab..
also zu teuer find ich echt nicht korrekt..

achso...
weitere bilder ??

wolfkrushoffen.jpg

wolfkrushgeschlossen.jpg

@ Jürgen: Nicht zu teuer für das Gebotene - nicht falsch verstehen - ich wäre absolut bereit das Geld dafür zu bezahlen, denn die Arbeitsstunden möchte ich nicht ableisten :D

Übrigens: Schöne neue Bilder :super:

@zenas,
ok - sorry, das hab ich falsch verstanden. man könnte anhand der bilder ja auch darauf schliessen das ich die teile in ein paar minuten fertig habe.... ist aber nicht so. ich hab daran geschuftet wie wild..

dann gibts auch noch ein paar bilder ;-)

krushwolfoffen.jpg

wolfhalbewelle.jpg

@immernochsauer,
;-) - sehe ich auch so.

kann man ja jederzeit noch reinmachen...

achso, bilder .........:D

woelfe.jpg

wolfgeschlossen.jpg

... das eine mit gestrahlter klinge..

Vielleicht kommt es nun einer bodenlosen Frechheit gleich - oder einem schier unerfüllbaren Wunsch. Aber wäre es möglich Bilder von "in der Hand" zu sehen? Ich kann mir schwer einen Reim aus der wirklichen Größe und den Ausmaßen machen. Wenn's nicht geht oder du keine Lust hast die Dinger nochmal zu putzen ( :p ) dann lass es lieber :D

@zenas,
kann ich morgen machen - jetzt will ich erstmal die anderen bilder loswerden :)))

hier die swiss-edition :

swissedition1.jpg

swissedition2.jpg

swissedition3.jpg

Und jetzt sehe ich Sie noch besser, ein Hoch auf Meister Schanz :super: !!!!

Gruss Lennart

(P.S. haste toll gemacht Jürgen, meine Frau fragt schon die ganze Zeit was ich daso verzückt auf dem Bildschirm anstarre.... )

Hallo Jürgen,
die Nummer 4 ist heute Mittag angkommen.
Fantastisch wie viel Klinge du da untergebracht hast. Das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber. Trotzdem bleibt es ausgesprochen handlich für die Größe und liegt (wie bei der Form zu erwarten) gut in der Hand.
Und schön ist es außerdem :super:

Also - eine Folder-Pause sei dir ja gegönnt - aber dann wollen wir mehr von diesen Kostbarkeiten.

Viele Grüße
Ludger

Ich finde diese Messer ganz, ganz hervorragend und bin sehr, sehr deprimiert, daß ich sie mir im Moment nicht leisten kann.
Mal sehen, vielleicht irgendwann mal (heul!) ... ;-)
Grüße
Tom2

Zurück