Kabel Eins

hey, habs grad gesehen, war doch ein netter beitrag. und du bist ja auch ein netter. aber wie oft musstest du denn bitte für die kamera die linie oder geradigkeit oder wie man sagt der klinge prüfen? ;)

schöner beitrag, schönes messer!

Also ich habe ihn verstanden!!!:steirer:
Toller Beitrag, tolles Messer!
Meine Kinder haben auch mit zugeschaut und meinten nur, Jürgen grinst immerzu.
Ich meinte daraufhin nur, dass er halt ein seeeeeeehr fröhlicher Mensch ist und seine Arbeit liebt.

Alex

Schöner Beitrag, mir ist nur 1 echter Unsinn aufgefallen!
Hätte gern länger sein können.

Woz

wirklich schöner Bericht, noch schöneres Messer, und der allerschönste war der Jürgen - oder um es in Jürgens Mimik auszudrücken: :D:D:D:D:D:D
Einfach super, einen so gut gelaunten Messermacher im Fernsehen zu sehen, bitte mehr davon!!!

Das war wirklich eine der wenigen wirklich sehenswerten Fernsedokus über Messermacher und ihre Leidenschaft. Dankeschön, hat Spaß gemacht!

mrfalli

Möchte mich gerne allen meinen Vorrednern anschließen.

Eine schöne Reportage und meiner Meinung nach war die Leidenschaft, mit der Jürgen seine Messer macht, förmlich zu sehen.

Eine super schönes Messer noch dazu! :super:

Jetzt heißt es sparen: Ich will jetzt auch eines von Jürgen haben!!

... ich habs aufgenommen und gleich in ein Super-Video-CD Format gewandelt ...

Falls es jemand verpasst hat ....

gruß Flotzie

freut mich wirklich das es so gut geworden ist.

ein besonderes dankeschön meinerseits, geht vor allem an die redakteurin stephanie böhle !!!

ja, wirklich, das konzept hat eine frau gemacht!!

noch was zum filmchen ...

die härterei der klinge war zum "vorführen" da es eben nicht fehlen durfte. - gehärtet werden alle meine klingen ausser haus in einer härterei - nur damit da keiner auf falsche gedanken kommt.

das messer war auch als vorführmodell gedacht und hat mit den messern die für das königshaus gemacht werden nur die form gemeinsam. - in einem beitrag hier im mf wurden die fertigen messer (integrale) ja schon gezeigt. für das "allgemeine" publikum, denke ich, war das aber eher egal. für nen integral, wäre aber die zeit die zur verfügung stand einfach zu kurz.

denke das ist ganz interessant zu wissen..

fand den Beitrag auch echt gelungen, abgesehen davon, dass er zu kurz war ;-)
sehr schönes Messer und noch schöner war die Freude beim Machen des Messers anzusehen:):):):)

Yep, sowas könnte öfters laufen,..... und keiner hat dazwischengequasselt und nen Müll erzählt, is ja mal was neues im Gegensatz zu vielen anderen Reportagen......:super:

....und die Emotionen sind voll rübergekommen......! Ich hatte teilweise ne Gänsehaut.....:rolleyes:

Zurück