Karlsruher Bastlertreffen?

Hallo!

@stickboy:
Kannst du hier vielleicht kurz erläutern, wie das letzte Treffen ablief. Also was ihr so gemacht habt. Bin immernoch sehr interessiert.

Vielen Dank!

Hallo,

kann man da einfach vorbeikommen oder muss ein bestimmtes Ritual eingehalten werden?

Viele Grüße
GerhardW

Besteht denn auch interesse an einem Kydexbastler ?

Wenn ja bitte Info wann das nächste Treffen geplant ist, hab´s eh nicht weit bis zu Jürgen.

Gruß Thomas

@Brummel: sicher, komm einfach vorbei.

@alle: Es wäre ganz gut wenn mir alle die kommen eine Bestätigung schicken, denn ich hab hier ein paar Leute auf der Warteliste denen ich dann noch Bescheid geben kann wenn ich weis wieviele Leute kommen.

Es gab so viele Anfragen, dass wir wohl nächstes mal eine Anmeldeliste machen müssen.

grus

olli

Hallo mal an alle,
Jürgen hat mir von eurem tollen treffen erzählt und hab mich natürlich total geärgert das ich die ersten treffen schon verpasst hab :jammer:
Da stellte sich mir doch gleich die frage ob ihr, das nächste mal, noch ein plätzchen frei habt?

Gruss Marcel

Sicher haben wir noch ein Plätzchen. Allerdings sind letztes mal viele Leute die sich angemeldet hatten nicht aufgetaucht. Es gab genug Anfragen anderer Leute, und die hab ich aufs nächste mal vertrösten musste, obwohl letztendlich doch Platz gewesen wäre. Da werd ich mir fürs nächste mal wohl was einfallen lassen müssen!!

grus

olli

da ich leider nicht oft zeit habe. würde ich natürlich jedes mal den termin bestätigen, damit andere leute nachrutschen können. ich kenne das leider zu genüge mit der problematik die sich hier stellt.

freuh mich aber schon auf das erste mal wen ich vorbei schauen kann :D

Gruss Marcel

sorry, ich hatte letzte Woche noch Püfungen, und konnte mich deshalb nicht drum kümmern. Also wie sieht´s aus, noch vor dem KAMFT?

grus

olli

Hi Zusammen,

bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Hab mir auch schon wieder ein paar Fragen an Jürgen überlegt.

Wie wär's mit Freitag den 19.März?

Grüße

Stefan

Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei.

Habe mir inzwischen einen Bandschleifer gebaut und momentan
einige Rohlinge in Arbeit.

Fragen bezüglich des Schleifens hab
ich ohne Ende... :irre:

Der 19. März würde bei mir gehen.

Gruß

Mirco

Hi eine Woche Später wärs bei mir zwar sicherer und besser, aber ich muss mal kucken ob ich am 19. frei bekomme.....

hallo alle! :)

yippieh, das klingt ja toll.
ich wär gern dabei und komme aus ka-mühlburg.

grüßle
flo

Zurück