Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@alle: Es wäre ganz gut wenn mir alle die kommen eine Bestätigung schicken, denn ich hab hier ein paar Leute auf der Warteliste denen ich dann noch Bescheid geben kann wenn ich weis wieviele Leute kommen.
Es gab so viele Anfragen, dass wir wohl nächstes mal eine Anmeldeliste machen müssen.
Hallo mal an alle,
Jürgen hat mir von eurem tollen treffen erzählt und hab mich natürlich total geärgert das ich die ersten treffen schon verpasst hab
Da stellte sich mir doch gleich die frage ob ihr, das nächste mal, noch ein plätzchen frei habt?
Sicher haben wir noch ein Plätzchen. Allerdings sind letztes mal viele Leute die sich angemeldet hatten nicht aufgetaucht. Es gab genug Anfragen anderer Leute, und die hab ich aufs nächste mal vertrösten musste, obwohl letztendlich doch Platz gewesen wäre. Da werd ich mir fürs nächste mal wohl was einfallen lassen müssen!!
da ich leider nicht oft zeit habe. würde ich natürlich jedes mal den termin bestätigen, damit andere leute nachrutschen können. ich kenne das leider zu genüge mit der problematik die sich hier stellt.
freuh mich aber schon auf das erste mal wen ich vorbei schauen kann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.