Bryn28
Premium Mitglied
Vielen Dank...Chapeau. Meisterlich und so schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank...Chapeau. Meisterlich und so schön!
Ein herrliches Stück hinter dem ich schon seit einigen Jahren hinterherjage. 🫣😂Friedr. Olbertz Boyscout, Klingen 1.4034, Griff Mammutelfenbein. 4-teilig, Bestückung ähnl. der früheren Schweizer Soldatenmesser.Anhang anzeigen 306929Anhang anzeigen 306930Anhang anzeigen 306931Anhang anzeigen 306932
Gerne! Von links nach rechts: dreiteiliges 14er von Hubertus, Otter Mercator Kupfer, Case Mini CopperLock Brown Bone Peach Seed Jig, Case Sodbuster Jr. Amber Bone Peach Seed Jig und Ka-Bar Dog's Head Coppersmith Small Lockback@ramelius28 ... so'n büschen mehr Info wär' ja schon nett ...
Jedesmal, wenn ich das Hank bei dir sehe, bin ich traurig, die Harris-Tweed-Serie von Infinite Designs verpasst zu haben. 😫😜
Danke Dir! Finde Harris Tweed auch genial, habe das auch als Jacke 😁Die Harris Tweed Reihe läuft ja weiter bei InfiniteDesigns, Andrea bekommt immer mal wieder welche rein. Man muss aber schnell sein, die sind oft sofort ausverkauft.Jedesmal, wenn ich das Hank bei dir sehe, bin ich traurig, die Harris-Tweed-Serie von Infinite Designs verpasst zu haben. 😫😜
Ihr seid echt schlimm. Und schon wieder was auf der Einkaufsliste.