Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm ich find nix...die klinge ist von w. borger.
hullahullamädel schrieb:Hallo Akiem,
mich würde brennend interessieren, wo genau die Klingen der Bilder 39-46 zu bekommen sind bzw wie diese heissen. Das ist genau mein Geschmack.
hmm ich find nix...
... außerdem warte ich schon händeringend auf den 'kleinen Film über den einsatz von spezialfeilen'![]()
wollt ich auch schon fragen, Danke, habs mir aber fast schon gedacht!akiem schrieb:doch die klinge ist von wolf borger. küchenmesser vg10. ruf dort mal an.
die klonge kostet unghärtet ohne endschliff und finish um die 40 euro.
ja mit dem film hatte ich noch nicht die zeit. vielleicht am wochenende. aber ich denke die nachfrage für filme ist nicht da. deshalb will ich das eigentlich wegen dem arbeitsaufwand einstellen. du bist jetzt der erste im thread der sich für diese art der dokumentation interessiert.
freud mich (-:
heffer schrieb:hallo akiem,
ich habe eine frage zu dem mehrschichtigen aufbau deiner zwinge. hast du die einzelnen werkstoffe (bronze-alu-bronze-ebenholz) "nur" verklebt, oder zusätzlich noch verstiftet?
vielen dank und ein grosses kompliment zu deinen werken.
heffer