Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du den HXY oder den WP2?Gibt es bei DX auch Adapter für rcr123 akkus. bzw. lassen sich diese überhaupt mit diesem Ladegerät laden?
...für rcr123 akkus... lassen sich diese überhaupt mit diesem Ladegerät laden?
Die Aufkleber von allen hier gezeigten Ladegeräten habern alle kein CE Zeichen. Die "CE" Zeichen haben die falsche Geometrie - das C und E des echten CE Zeichens gehen etwas über einen Halbkreis hinaus, und das C und E sind zu dicht zusammen auf den Aufklebern.Nun meine Frage: wurde das Ding schonmal _wirklich_ getestet und für gut befunden? Trägt das Gerät die "echte" CE-Kennzeichnung und sieht es innen auch so gut aus? Gibt es Fälschungen oder x Versionen?
Nun Dinge dürfen auch mal kaputt gehen, sowas ist ärgerlich passiert aber auch Geräten mit echtem CE, GS und TÜV. Ich kenne Dein Teil jetzt nicht, aber es gibt auch gefälschte GS/TÜV ...usw. ... Symbole auf Fernost Billig Zeug.Jenes funkensprühende Netzteil, von dem ich schrieb, hatte übrigens ne Menge Symbole auf dem Aufkleber, inklusive CE(xport), GS, TÜV, das volle Programm, ca 20 verschiedene. gelaufen ist es ca 15 Minuten,...
Ich spreche hier nur von meinen beiden "HXY" Ladern (die laut Typenschild "XXC" Lader sind) die ich jeweils bei KD und DX gekauft habe. Beide Geräte haben einen Eurostecker, und sind soweit in Ordnung. Ich hatte beide aufgeschraubt, und geprüft, und auch beim Ladevorgang die Funktion geprüft.Es geht hier in den letzten Beiträgen nicht mehr um den Lader aus dem Eingangspost. Der HXY-Lader ist nach wie vor zu empfehlen und man bekommt ihn auch bei DX nach wie vor unter dem selben Link (dieser hier: http://www.dealextreme.com/p/digital-li-ion-18650-battery-charger-6105). Ist das so richtig?
Schraube den Lader auf, den Du bekommen hast. Du mußt die Füßchen dafür entfernen, darunter sind die Schrauben. Dann schau rein, was Du hast. Ich habe zwei "XXC Lader" und beide enthalten soweit eine gute Elektronik. Die Kabel und die Lötstellen waren bei den beiden Ladern auch soweit ok, der Ladeschluß hat auch gepasst.Bei mir ist nicht der HXY-Lader sondern die XXC-Version gekommen. Inklusive UL-US-Logo.![]()