Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geld habe ich zum teil zurück erhalten, bewertung abgeben hat nicht funktioniert. link werde ich nicht einstellen! (keine links zu auktionshäusern.) ich habe die lader im auftrag bestellt es wurde ausdrücklich ein billig ladegerät gewollt!
(beim netzteil 12v,1,5ampere) ist dieses geräuch nicht. in D gibts ihn für 30euro inkl.versand. dafür ist er echt gut!
Versuch es doch vielleicht nochmal.geld habe ich zum teil zurück erhalten, bewertung abgeben hat nicht funktioniert.
...Was habe ich den da falsch gemacht, bzw was ist da falsch gelaufen?...
Du hast unter Last eingeschaltet, da konnte das interne Netzteil den "Anlaufstrom" nicht liefern.
...Hängt es von der Höhe der Last ab(Ladezustand der Akkus) ob das Gerät es schafft?...
Wenn ich beim Xtar WP2 II Lader auf der einen Seite einen 16340er mit 750 mAh lade und auf der anderen einen 18650er dann schalte ich auf 500mA.
Wär es nicht besser immer gleich alle 18650er mit 500mA zu laden. (Wenn Zeit keine Rolle spielt)?
Das hat auch den Vorteil, dass der Akku geschont wird. 1000mA kann man mal machen, bei einem 18650er, 500mA sind jedoch deutlich schonender...
Guten Abend,
ich habe den hier verlinkten 2 Schacht Lader für einen Freund bestellt, aber ein anderes Modell erhalten. Bestellt wurde die EU Version bei DX.