Messer-Filme

the transporter

ich muss nochmal auf den film "the transporter" zurückkommen...
der wurde hier nur erwähnt und ich wollte wissen, ob evtl jemand von euch weiss, was das für ein boot-knife ist, dass er in dem kampf im bus benutzt.

danke schonmal für antworten!

:ahaa:
N abend hat zufällig jemand den Film "Die Stunde des Jägers"???

Der geilste Messerfilm ever... :cool:

Bitte eine PN an mich falls es so ist...

Gruß
Chivato

Das Vermächtnis der Tempelritter

Ist zwar nicht wirklich ein Messerfilm, aber: hat den o.g. Film schon jemand gesehen und erkannt, welches Messer Nicolas Cage da malträtiert? Zuerst wurde etwas Blut gebraucht und dazu ein Loch in den Daumen gepiekt (da sah es noch wie ein drop point mit schwarzer Klinge aus), später hat Cage (mit dem gleichen Messer?) einen Backstein aus der Mauer geholt, indem er den ganzen Zement drumherum weggekratzt hat. Da waren die Lichtverhältnisse besser und das Messer sah gemäß Klingenaufdruck nach einem Gerber aus. Auf jeden Fall hatte es eine silberne drop point-Klinge mit Daumenpin, gleich daneben der Klingenaufdruck, die Griffschalen waren dunkel und die Bolster silberfarben. Na, wer hat's erkannt?

Ach ja, der Film war übrigens nicht so übel, von Kleinigkeiten mal abgesehen, und die hübsche Blonde kommt hier ganz aus der Nähe. :lechz:

Nackter Tango

Vincent D'Onfornio als Schlomo , der Edelmacho mit Riesen-Bajonett unter der kurzen Latinojacke..Buenos Aires in den Dreißigern...jede Menge Duelle im Mondlicht.. Coooool ! :hehe:

Ihr seid die Rettung

Jake Cutlass schrieb:
@itleiter
ja, ja, ja :super: :super: :super: das isser! Lücke geschlossen auch ohne Dietmar Pohl. Super Film, sollte mal wieder im TV gezeigt werden. Natürlich nur im Spätprogramm, wo keine Kinder mehr zugucken.
Vielen Dank
Gruß
Jake C.

Das war Klasse .seid 10Jahren kenn ich den Film, seit 5Jahren vermisse ich ihn (Verschwunden) und wusste den Titel nicht mehr,Das wars jetzt!!!
Ich bestelle Ihn mir sofort.
Das ist definitiv der beste Film um "Messer-Kunst" den es je gab.
Ciao
Bella

Besitzt irgend jemand zufällig EXPOSURE auf DVD oder Video oder ähnlichem?
Ich würde ihn mir gerne ausleihen.
Ich habe schon sämtliche Videotheken abgeklappert und ihn nirgenswo gefunden.

MfG Felix :)

Besorgen!!!

Seit gestern in Deutschland erhältlich.: "THE PUNISHER" (John Travolta, Tom Jane)
Geht auch mit den Messern heftig zur Sache der Herr Bestrafer !!!
Gruss batsuzan :teuflisch

Zuletzt bearbeitet:
"The Alamo"

Diesmal nicht die John-Wayne-Variante, sondern von diesem Jahr.
Endlich mal 'ne ordentliche Größe! :super:
Ich hätte den Piekser im Film allerdings gerne "in action" gesehen und nicht in "inaction". :(

Bis denne!
Frank

"Die sieben Bademeister" alias "Die chlorreichen Sieben"

James Coburn als "Britt" ist doch recht flott mit seinem Springer zur Hand!

Bis denne!
Frank

Sledge Hammer: Episode "Witless"

Ein Attentäter in Lauerstellung wirft (natürlich vergeblich :hehe: ) ein Gerber Mark II nach dem Protagonisten.

Und damit ist ja auch der Sledge-Hammer-Thread nicht mehr OT, oder?

Bis denne!
Frank

Welches Messermodell benutzt denn der Punisher (2004)? Ich meine nicht das Balisong beim Russen, sondern das mit der Hawkbill-Klinge bei der "Familienfeier" (das der blonde Schurke benutzen wollte) und am Schluss.

Hi .
Vielleich hat es ja schon jemand geschrieben.

Strirb Langsam 2 -Jack Crain Messer(Leichter
W. Brend Mod.2 Touch)

Gruß Stefan

@magnum2

also bei der "party" gibt es ein spyderco civilian in action

und am ende meinst du sicher das emerson karambit

Ookami

Öhm, hat er doch geschrieben: Karambit. :)
Außerdem haben wir in diesem Thread schon über den Punisher gesprochen ... Beitrag 89 und folgende ...

Der "Yellow Bastard" in Sin City hat ein ganz schön verwegenes teil. ob dass wirklich irgendeine funktion erfüllen könnte? wass solls. der film ist auf jeden fall in meine Top 10 gerutscht.

gruss

oliver

Submerged
Out of Reach
Zum töten freigegeben
Belly of the beast
Auf brennendem Eis

alle mit Steven Seagal

Desperado

Die Wurfmesser in Desperado sind saunice! Normalerweise steh ich nicht auf sowas aber in Verbindung mit dem fiesen Mexikaner... :haemisch:

btw hat jemand ein gescheites Bild von denen? Hab mir schonmal überlegt die nachbauen zu lassen... :)

Zurück