Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, und wäre ja noch nicht schlimm. Nur wird diese, durch Desinteresse vorherrschende Unwissenheit ausgenutzt, um - zwecks Eigennutz - Dingen ein Image aufzudrücken, das einfach nicht der Realität und Wahrheit entspricht....Aber ich glaube es ist ganz einfach.
Themen die mich nicht interessieren, mit denen setze ich mich auch
nicht auseinander.
Zweifelsohne, das bestreite ich ja gar nicht.Eben, es kann und wenn dann sehr effektiv.
Sie können bei ungeschicktem Umgang Verletzungen verursachen. Klar, da sind wir uns einig. Deshalb ziehen sich Metzger auch Schnittschutzhandschuhe und Metallschürzen an.Aber der Ottonormalbürger arbeitet jeden Tag mit Messern in der Küche und auch wenn sie noch so stumpf sind weiss er sie verursachen schwere Verletzungen.
Ja, ich weiss. Aber dass sie zu Ende gegangen ist - auch wenn Du da noch einen kleinen Zweifel hinten angefügt hast - sind wir uns ja scheinbar einig. Das ist doch schon mal was.Im Vergleich zur menschlichen Evolution ist im übrigen die "Messer als Waffe"-Epoche erst vor paar Minuten zu Ende gegangen, falls überhaupt.
Natürlich kann ich mir das vorstellen, es ist ja auch kein Wunder, wenn das Messer durch Politik und Medien ständig stigmatisiert wird.Ich weiss nicht wie ich Dir das besser nahebringen kann, kannst Du Dir denn wirklich nicht vorstellen das andere Menschen Angst haben, auch wenn die vielleicht in Deinen Augen unbegründet ist?
Mal abgesehen davon, dass Du gar nicht wissen kannst, ob ich ein Supermann bin, weil Du mich nicht kennst, lass Dir gesagt sein, ich bin es nicht. Und ich habe beispielsweise vor Spinnen und Zahnärzten Angst. Aber deswegen verurteile ich nicht eine einzige Spinne, denn es sind nützliche Tiere und können nichts dafür, dass ich Supermann ausgerechnet vor ihnen Angst habe....Ist halt nicht jeder so ein Supermann wie Du...
Die Ästhetik mag zwar auch eine nicht unbeträchtliche Rolle spielen, aber es gibt dennoch genügend sachliche Gründe für ein Fixed als EDC.für mich erschliesst sich zum Beispiel immer noch nicht der Sinn warum man ein Fixed im EDC hat ausser weils ästhetisch was her macht.
[...] für mich erschliesst sich zum Beispiel immer noch nicht der Sinn warum man ein Fixed im EDC hat ausser weils ästhetisch was her macht. [...]
[...] für mich erschliesst sich zum Beispiel immer noch nicht der Sinn warum man ein Fixed im EDC hat ausser weils ästhetisch was her macht. [...]
So ist es....Natürlich ist es ganz Typabhängig, was man mit seinem EDC anstellt, und für viele mag ein Folder weitaus angebrachter sein - für mich jedenfalls nicht.
Nehmt es nicht zu schwer und jedenfalls mit Humor.
hallo stefan, GROß oder klein ist doch egal :teuflisch ... oder ?
Hör auf zu nerven, bitte.
@lortnoc
Das Essen mit dem Messer ist auch heute noch verpönt. Und zwar dann wenn du die Butter von der Klinge leckst. Oder die Happen mit der Klinge in deinen Schnabel beförderst
"Blödheit darf trotz ein paar Einsichten in psychopädatrallala immernoch als solche benannt werden." Hier ist das ja auch unproblematisch, besonders für dich. Erlich gesagt beneide ich Leute die sich nicht groß darum kümmern müssen, wie sie auf andere wirken, oder was sie sagen, wenn sie die Nase voll von vermeintlich schwachsinnigen Gerede haben.
Andererseits, wenn ich meine Gesprächspartner blöde nenne, muss ich mir keinen Kopf über deren Aussagen mehr machen.
Soviel ist auch klar, gerade wenn du als Messerfan bekannt bist - das oft zumindest argwöhnisch beäugt wird, wird genau auf dein sozialkompatibles Auftreten besonders geachtet, genauer als bei den meisten anderen.
Auch genauer als bei anderen die sich sonst irgendwie aus der Masse exponieren.
Die Frage ist, inwieweit kann man autentisch sein, ohne den lauernden Hohlköpfen Futter zu liefern?
Unter dem Druck einer unausweichlichen Situation (eine Katastrophe an deren Ende es nur noch Kühe, Seehunde und Ulus gäbe) würden sich diese Tabus sicher relativ rasch auflösen.
Kürzlich mußte ich nach Kiel aufs Hauptzollamt, ein Paket abholen. Es kam aus Australien und war sehr sicher verklebt. Die Beamtin kam mit ihrer stumpfen Schere nicht recht voran.