MFODT 2010 (30.07. - 01.08.10)

Jagen oder überfahren...son leckeres Stück Roadkill frisch vom Fender gekratzt...mjammi...

Was mir noch eingefallen ist wg. Bohnen und so...Wo "entsorgt" man die Verdauungsendprodukte eigentlich bei Bedarf? Gibts ne Latrine, oder muss ich nen Spatengang machen? Oder gar auf nen Ast klettern...:jammer:

Das stylishe Werkzeug für den geneigten Gadgetisten gibts ja schon:

iPood: http://www.seatosummit.com/products/display/60 :steirer:

He Meph,..

es wird nicht in den Wald gesch...en,
sondern schön in Puh-Beuteln gesammelt und mitgenommen.:lach:

Wer zuviel fragt wird Nachts damit beschmissen.
Ich mach schon ne Strichliste.....:super:

Pit

MOin,

ich muß leider wieder absagen, so ein Mist. Es ist aber auch verhext.
Ich wünsche euch trotzdem gutes Wetter, :Dviel Spaß habt ihr ja sowieso.

Micha

Ich komme wahrscheinlich Samstags. Wenn ich es schaffe Fr auf Sa. Einen oder 2 Bogen könnte ich auch mitbringen wenn Interesse besteht. Ebenso könnte ich ein paar Rasiermesser mitbringen, falls jemand mal eine richtige Rasur ausprobieren will;)

Naja, ein 2-Tage Bart ist eine gute Basis, länger müssen die Haare nicht sein:hmpf:

Ich bring dann auf jeden Fall ein paar frisch geschärfte Rasiermesser, Lederriemen, blutstiller flüssig:steirer: und was man sonst so braucht mit.

Diejenigen, die es ausprobieren wollen sollen bitte einen Rasierpinsel mitbringen (meine teile ich nicht:eek:)

Gibts z.B. bei DM für 3,5€

Ok,
ich laß auch stehen,
aber ich halte mich bei sowas an das alte Testament:

Auge um Auge, Ohr um Ohr....oder so...:steirer:

Grüße,
Pit

Hallo MFODT-Freunde,

ich wollte dieses Jahr das volle Programm mitnehmen und von Fr bis So bleiben. Leider ist mir jetzt etwas dazwischen gekommen, so dass der Freitag (und die Freitagnacht!) ausreichen muss. Getreu nach dem Motto "Qualität vor Quantität". Und wenn es so wird wie im vergangenen Jahr, habe ich an der Qualität keine Zweifel.
Bis nächst Woche.

Oldknife

Wie siehts denn mit der Anfahrt aus, fahr ich über "Im Rohr" oder dat Wetzgräbchen oder die Kapellenstrasse. Die Markierung liegt ja irgendwie mitten im Nirgendwo :D

Oder machst du so lustige bunte Ballons mit Schildern an alle Strassenschilder im Umkreis
Mfg

das sollte deine frage Beantworten :)

kanjis_Wald.PNG

Ah Danke Amphibian, hätt ich auch selbst drauf kommen können, ein hoch auf die Internet Spionage :steirer:

Hi Leuts!
So wie es ausschaut bin ich dieses mal auch tatsächlich wieder dabei!
Juhu!!!!

Gruß Neo

:super: Denk an die Kohle für den Auspuff und denk an das zeug was Blind macht:steirer:.

:)))))
Na das kann ja dann wieder teuer werden:))))
Naja, ich denke ich komm mit meinem Waldschraatkumpel, der paßt schon auf mich auf:)))))

Freu mich und hoffe das es klappt....

Gruß Neo
PS: Und du vergess nicht, die Pappscheibe mit dem Fuchs wieder aufzustellen:))))))

nene, der auspuff bin ich dieses jahr, meiner hat sich heute nachmittag verabschiedet :(:(
mal sehen ob ich bis freitag nen neuen drankriege

Komme so gut wie fix, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt,
und sogar evtl mit Ehefrau.
Allerdings werden wir nicht im Zelt übernachten. :steirer:

Freue mich schon auf ein paar neue und besonders auf einige bekannte Gesichter.

Zurück