MFODT 2010 (30.07. - 01.08.10)

Ja, da das beim letzten Treffen nicht geklappt hat hier nochmal die Frage. Hat evtl. jemand noch ein 240er oder feineres Band zuhause rumliegen für den Metabo BS 200? Ich brauche es nur um den Anschliff zu finishen, komme daher sehr weit mit einem Band, unglücklicherweise ist mein letztes kaputt gegangen :( Und ich mag nicht direkt 6 Stück bestellen.

Wäre sehr nett.

... Metabo BS 200 ... :confused: ... gibt´s da gelber Strom im Wald oder was ?

@kanji: für die Planung ... wenns recht ist, werde ich freitach Abend aufschlagen.

liebe Grüße

Ihr Knaller ich hab nur den Bandschleifer angegeben damit man nicht gross nach den Maßen gucken muss. Wer einen hat hat auch direkt das passende Band, so einfach :D

Ist ja auch ned für umsonst, wir einigen uns schon irgendwie :)

Hallo zusammen!

Endlich wird es "richtiges" MFODT-Wetter.:irre:

Ich freue mich schon sehr darauf bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Ich werde zusammen mit oldknife und heraldes am Freitag nachmittag so gegen 15:30 Uhr aufschlagen.

Für Kanji: Ich hoffe, Du bist dann bereits da. Ansonsten könntest Du mir kurz Bescheid geben, wir würden dann später eintrudeln.

Bis dann!

Erik

Hallo Sascha!

Zur Geschmacksverstärkung könnte ich den warmen Pudding mit frischem französischem Flûtes verfeinern.

Und als Garnitur nehmen wir.................

Hallo,

für die "Frühkommer" (nein nicht zu Hause, sondern bei mir in den Wald)

ich werd wohl sporadisch schon am Freitag morgen immer wieder dort sein
ganz sicher werd ich so gegen Mittag im Wald sein und dann wohl auch dort bleiben

Zum Wetter:

Es gibt beim MFODT kein Wetter - fertig, wer sich jetzt wg. zwei Regenwolken in die Hose macht, bleib besser zu Hause und verpasst was ;)
Der Wetterbericht sagt ab Freitag stetige Besserung und ab Samstag sogar richtig schönes Wetter voraus.

Dominik,
muß ich mir vorher noch aane Tiefwatausstattung anschaffen?

@frank - das ist die Einfahrt zum Wald - wo hast du nur das Foto her ;)

Heute kam noch eine Kiste mit Lindbloms Knivar bei mir an

vielen Dank an Herrn Boeggens von Durapi der mir ein paar der Messer zum Testen zur Verfügung gestellt hat:super:

Hi Leuts!
So wie es ausschaut bin ich dieses mal auch tatsächlich wieder dabei!
Juhu!!!!

Gruß Neo

Blümchen, dass wir uns mal wiedersehen. :staun:

Bring das Zeug mit, das blind macht, ich hab noch nen kläglichen rest wasser aus meiner neuen heimat hier - mehr vertragt ihr ja eh nicht.

naja nach zwei Bierfässern fährst du nicht mehr
Ich habe nicht gesagt, daß ich sie allein schwimmfähig machen will! :hehe:

Stacheldraht, Nordpfälzer, Visum, Graben,...
Sollte ich mir Gedanken machen? ;)

Bis denne!
Frank

hey Leuts!
Sorry, aber bei mir wird es jetzt leider doch nicht klappen:-(( Irgendwie wie verhext :-((((Schade schade schade!!!

Wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß!!!!!

Gruß Neo

Zurück