MFODT 2013 (MesserForum-Outdoor-Treff)

Ich bin gerade mal den ganzen Thread durchgegangen- um u.a. noch mal auf den Link zur Anfahrt zu kommen( 750km):rolleyes:- und war stark am Überlegen, ob ich nicht die 240 vorherigen Posts wegen Schwachsinn und OT löschen sollte - aber das hat eh keinen Sinn, Ihr seit eh alle beratungsresistent:D

Bis morgen,
Excalibur

Such nach Reimsbach / Beckingen.

Exakte Koordinaten:
49°26'42.16" N, 6°46'07.07" O

excalibur schrieb:
und war stark am Überlegen, ob ich nicht die 240 vorherigen Posts wegen Schwachsinn und OT löschen sollte
In diesem Thread gibts kaan Off Topic! Das ist mittlerweile Tradition.

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
16 Pfund Fleisch sind mit Magic Dust imprägniert worden.

Da für morgen erhöhte Temperatur angesagt ist, befindet sich der Schweinekadaver jetzt nicht im Kühlschrank, sondern in Froster. Ich denke, daß das Fleisch auf die Weise zusammen mit aktiver Kühlung bis Sonnabend durchhält.

MagicDust.jpg

Bis denne!
Frank

Bin leider noch unschlüssig, ob ich das zeitlich schaffe. Zzt sieht es nach eher nicht aus. Für dem Fall dass doch:

1) Hätte jemand eine Schlafgelegenheit für mich?

2) Aus Hamburg fährt keiner hin, oder?

3) Frank :D wann würdest du denn losfahren?

Gruss, Keno

Merci, ich gebe dir dann gerne nochmal Bescheid, wenn ich weiß, ob's hinhaut. Wie gesagt, momentan stehen die Zeichen eher schlecht.

Gruss, Keno

Keno, für Dich rolle ich nen roten Teppich bzw. ne Isomatte in meinem Zelt aus:D
Zusammen mit Cugar- der bei seinem Besuch einfach verhaftet wird;) - können wir eine autonome Schnarcherselbsthilfegruppe bilden.
Bin gerade beim Packen.

@ Kanji. Wie weit ist es vom Camp bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit?

Ick freu ma uff morjen,
Chamenos holt mich um neune ab........

@ Kanji. Wie weit ist es vom Camp bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit?

Hallo

kleiner, jedoch gut sortierter Laden im Dorf - ca. 1,5km
ausserdem gibts noch zwei Bäckereien und ein Getränkemarkt

Bitte jedoch zu beachten das der Laden im Dorf am Samstag um 16:00 Uhr schliesst

der nächste "große" Supermarkt wäre dann in Losheim ca. 7km (Globus) oder in Dillingen ca. 11 km(Lidl, Aldi etc.)

Domi(dem heute im Wald der Rasenmäher und die Motorsense verreckt ist)nik

Essen, Kippen, Bier, egal, da schnorr ich mich schon durch.
Die entscheidende Frage: Steht die Dusche?

Pitter

Also wenns Samstag noch an irgendwas fehlt, kann ich gern noch kurzfristig was besorgen. Ich komm ja erst am (hoffentlich nicht zu späten) Nachmittag.

Kanji hat meine Nr., pitter im Prinzip auch, aber wahrscheinlich nicht in seinem iPhone gespeichert. :D

Excali hat doch sicher sein Epiliergerät zum Nacharbeiten dabei - und wech ...

Negativ- Das Epiliergerät werde ich wohl nicht an meinen Töchtern vorbei aus der Wohnung schmuggeln können:mad:
Da bleibt nur die Nassrasur, Enthaarungscreme.......oder Brandrodung.
Aprospos, Kanji wäre das nicht DIE schnelle Lösung?:D

bis später
Excalibur

Essen, Kippen, Bier, egal, da schnorr ich mich schon durch.
Die entscheidende Frage: Steht die Dusche?

Pitter

Pitter....Pitter.....Zelt! Ze-he-lt! Denk an das Zelt. Die blaue Donnerkuppel muss mit!

Um den Rest mach ich mir keine Sorgen. Zur Not lotse ich Dich wieder zum Wasgau-Markt.:super:

Der Convoy ist gut und ohne Wagenburg durch Muränien gekommen! :glgl:
Hatten wieder riesig Spaß, hoffentlich geht das Jahr bald vorbei..... :D

.... interessant, immer wenn ich "Muränien" eingeben will, schlägt das Teil hier "Mutanten" vor.... :haemisch:

Wir sind auch wohlbehalten am Niederrhein angekommen. Kein Stau kein nix, alles gut gelaufen. Danke an alle für das schöne Wochenende und an Frank für das extrem geile Schichtfleisch, war echt :super:
War mein erstes MFODT aber garantiert nicht das Letzte. Ich war angenehm überrascht wie viele nette Leuts ich kennen gelernt habe.
P.S. Sorry für die morgendliche Musik Einlage.

Gruß Volker

Indianerland ziemlich flott durchquert! Hatte den Eindruck Hocker hat zusätzlich geschoben...verdammter Diesel...:D

War fein, wie jedes Jahr!:super:
Irgendwie nie langweilig, sehr gechillt, hab mich gut amüsiert...

Musik hab ich keine gehört ;)
Das muß die Stunde gewesen sein, die ich zwischen Geschwafel und Vögellärm gepennt hab..

Danke an Kanji, Erik und Frank; Ich bring kein Essen mehr mit; Eures ist besser...:D
Die Truppe da sind die Besten!:super:

Hoffe alle sind gut Zuhause angekommen!

Pit

Zurück