MFODT 2013 (MesserForum-Outdoor-Treff)

Erik schrieb:
nd Therapiegespräche ohne Rezept mit ganz normalen Menschen wie Du und ich, mit Franks Strider und Pitters Dusche........
Wenn Du erstmal die DOs gesehen und daran geschnüffelt hast, wirst Du Dich nur noch mit denen unterhalten. ;)

Bis denne!
Frank

Jaja ist ja gut - ich bestell dir ein Netzunterhemd

In digital camo bitte sonst passt das farblich nicht zu meinen Fußnägeln.

... und den Papagei und die blonde Maid

Ich muss Dich enttäuschen, die Papageien sind Pfingsten in Belgien geblieben und anstelle der blonden Maid gibts ne Perücke und wir losen wer die aufziehen darf.

Aber eigentlich ist schon klar, dass ich die wieder aufziehen muss, DENN IHR WOLLT NICHT DASS ICH SINGE!

Manman, ich hab das lange WE jetzt echt nötig!

Zuletzt bearbeitet:
@ Frank:

Frank, also wirklich, wenn es nur annähernd so schmeckt und riecht, wie es auf den Bildern aussieht, gebe ich Dir sofort Recht.

Erik

Ich habe gerade knapp 4 Pfund Magic Dust angemischt. Morgen wird der Schweinenacken damit scheibenweise paniert.

Keine Sorge, es kommt nicht alles rein. Brigitte und ich brauchten sowieso wieder Vorräte. Dieses Zeug geht durch wie nix und paßt zu so ziemlich allem, wo in irgendeiner Form Fleisch dransteht inklusive Huhn. Zu anderem Schmackofatz wahrscheinlich auch.

Erik, ich bin überzeugt davon, daß es Dir schmecken wird. :super:

Bis denne!
Frank

Feuer ordentlich anheizen --> Metallplatte drüber als Bühne --> Mods draufstellen --> los gehts!

Selbst mit Absatzschuhen schaust du Pitter gegen die Brust..............und der ist der Kürzeste von uns:D

Da ja nun Garderobe und Happahappa geklärt sind.

Soll ich irgendwas einpacken? Bin ja morgen noch mal im Laden.

z.B. ein Stückchen Blankleder zum Abziehriemen basteln, drei schwarze Hohlniete oder ein paar dunkelbraune Schnürsenkel?

Ups....um zweierlei würdeich noch bitten wollen (gerne auch als PN)

Die Handynummer vom Kanji und eine annähernd genaue Angabe der Lokalität...........der Link hier z.B. ist nämlich mausetot.

Bis die Tage.

chamenos

nochmal für die Berliner die ja bekannterweise sehr weit östlich wohnen

die Koordinaten sind der grüne Pfeil ;)
49.443561,6.768563 (bitte in googlemaps eingeben)

die Einfahrt ist zwischen der Kapelle und dem Reimsbacher Hof

Wenn sie das Schild Wladiwostok sehen, dämmerts ihnen, daß sie den Globus verkehrtrum gehalten haben ;)

Geht die Sonne auf im Westen, mußt Du Deinen Kompaß testen!

Bis denne!
Frank

jungs, wenn ihr nach dem weg fragt und die antwort ist

a) unverständlich
-> dann seid ihr in frankreich

b) kauderwelsch
-> dann seid ihr im saarland :)

c) schwerverständliche Kehllaute an euer Ohr dringen, à la "dr Chämmifägr hockt uffm Chuchichänschterli" -> dann seid Ihr zu weit südlich (OK, da isses dann halt noch schöner)

Virgil

Erik....ganz einfach.....zu spät gebremst und in Luxemburg oder in der Eifel gelandet.

putain de merde bedeutet heilige Scheisse oder so ähnlich,
alors bedeutet da, damals, dann nun oder so ähnlich und
20 lettres bedeutet Buchstabe, Brief oder so ähnlich.

Wenn ich das frei zusammenfasse komme ich auf: heilige Scheisse, dann 20 Buchstaben?!?!?!?!?

Das wäre in der Tat ein recht unverständliches Kauderwelsch wie Tommes es anregte.

Ich lasse meinen Nobelhobel ab Hessen ausrollen. Dann komme ich genau vor meinem Schlafbaum zum stehen. :steirer:

Bis denne!
Frank

putain de merde bedeutet heilige Scheisse oder so ähnlich,
alors bedeutet da, damals, dann nun oder so ähnlich und
20 lettres bedeutet Buchstabe, Brief oder so ähnlich.

Wenn ich das frei zusammenfasse komme ich auf: heilige Scheisse, dann 20 Buchstaben?!?!?!?!?

Na das is auf jeden Fall eine sehr frei interpretierte Übersetzung. Wird aber schon passen.

Im Bezug auf Luxemburg muss ich das mit dem Kauderdingswelsch aber wieder relativieren.
Für alle die im Saarland nördlich des Lyoneräqutors leben ist das gut verständliche Sprache.
Nich das es da noch nen Konflikt gibt.
Was die Eifel angeht bleib ich dabei...:hehe::steirer::lach:

Tommes schrieb:
seit der letzten Drachentötung vorbei sind.
Ich war nie verheiratet! :D

Dominik,
da bei Euch für Sonnabend Gewitter angesagt ist: Kannst Du mir ausreichend Glut für zwei Dutchys garantieren oder soll ich lieber einen Beutel Holzkohle mitbringen?

Bis denne!
Frank

Zurück