MFODT 2013 (MesserForum-Outdoor-Treff)

Das Zelt Angebot ist nett, aber ich ziehe Abends weiter.

Schlechter Plan, Alex:mad:
Nicht nur, dass ich mir jetzt ganz umsonst die Beine epiliert habe,
Du mußt ja dann mit 0,0 Promille auskommen:rolleyes: - anders lassen wir Dich nicht vom Hof.
Also bleiben, vollaufen ( mit drei lll?) lassen und am nächsten Morgen mit ordentlich Restalkohol im Turm heim zu Mutti:steirer:

@Dirk:
Natürlich halten noch einige Mods "die Wacht".
Sonst hätten wir im Wald die Satelitenanlage aufgebaut und öffentliche Moderation wäre ein weiterer Programmpunkt bei diesem Event geworden.
BTW. schade das Du nicht kommst:jammer:

Venceremos
Excalibur

Die Zahl der SF-Interessenten hat sich in letzten Tagen erhöht.
Da ich stolzer Besitzer von 2 Dutch Oven bin, habe ich die Mengen im Rezept verdoppelt: 16 Pfund Schweinenacken und 8 Pfund Bauchspeck sind für Donnerstag bestellt. Hoffentlich schneidet sie der Schlachter gemäß meinen Vorgaben. Da Fleisch rubbe (oder rubbele?) ich gleich. Als Tätigkeiten vor dem Angriff stehen am Sonnabend das Trimmen von Zwiebeln, Möhrchen, Pilzen, Kartoffeln und Knoblauch an. Freiwillige sind gefragt. :) Um das Kühlungsproblem bis Sonnabend in den Griff zu kriegen habe ich kurzerhand eine Absorberbox mit 41 l Fassungsvermögen angeschafft. Wenn die das versprochene Delta von bis zu 33° C zur Außentemperatur hinkriegt, gibts keine Probleme. Danach kommt ein Kasten Bier rein. :super:

Noch zwei Punkte:
1. Die Anmeldungen waren nur dazu da, um die Größenordnung zu eruieren. Ich führe keine Liste und werde bestimmt nicht kontrollieren, wer sich was nimmt.
2. Da ich von einigen bezüglich Obolus gefragt wurde und die ganze Ladung durchaus was kostet, mache ich das so: Ich stelle eine Dose hin mit der Info bezüglich Geamtkosten. Wer sich beteiligen möchte, tut da was Pekuniäres rein. Was überbleibt, geht an Kanji. Der hat schließlich auch Auslagen wie z.B. für den schlumpffarbenen Thron. Also spendet reichlich! :super:

Ach ja: Bring your own Freßnapf!

Bis denne!
Frank

Für diejenigen, die zwischendurch Akkus laden möchten:
Ich habe einen 12 V --> 230 V Spannungswandler dabei.

Bis denne!
Frank

Für diejenigen, die zwischendurch Akkus laden möchten:
Ich habe einen 12 V --> 230 V Spannungswandler dabei.

Dürfte ich daran auch mal mein iPhone aufladen?
Es dürfte ja hinlänglich bekannt sein, dass Pitter jedem seiner Moderatoren jährlich ein brandneues iPhone mit allem Pipapo als "Diensthandy" stellt- selbstverständlich auf Forenkosten:D

Ick freu ma
Excalibur

Der Chef ist entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten so ruhig. :confused:
Ich mache mir Sorgen. :( Was hat er? Frisch verliebt oder Sommergrippe?

Bis denne!
Frank

OMG, auf was hab ich mich da eingelassen ...

Virgil

Tja...Freundchen....:teuflisch

Da jibbet eigentlich nur zwei mögliche Szenarien:

1. Das event, welches nach diesem Wochenende, immer fest zu deiner Sommerplanung gehören wird....

oder

2. Das event, welches Du nach diesem Wochenende, immer fest in die Sommerplanung versuchst einzubauen....und dann tieftraurig bist, weil Du es leider nicht schaffst vorbeizukommen.

Andere Reaktionen sind mir bisher nicht bekannt:super:

Alter! Mir wird grad schlecht, ich stell mir Euch grad im Tütü vor ... elegant wie eine Strassenbahn :eek:

Das' s aber nu nich unsere Schuld, dass Du Dir immer so nen Schund in deinem Unterbewusstsein ausmalst.

Imagination ist ein zweischneidiges Dings. Noch nie gehört den Spruch? Ganz bekannte Wandkachel das.

kanji schrieb:
ähh wie Riverdance - mist da hab ich wohl was falsch verstanden - war nicht von Schwanensee die Rede ???
schon wieder tagelang umsonst geübt
Mein Vorschlag ist wie folgt:
Feuer ordentlich anheizen --> Metallplatte drüber als Bühne --> Mods draufstellen --> los gehts!
Da wird dann schneller gesteppt als Fred Astaire oder Gene Kelly in ihren besten Zeiten! :super: Kennt die eigentlich noch jemand außer mir? Ich glaube, da gabs noch Kabel an den Telephonen.

Bis denne!
Frank

ähh wie Riverdance - mist da hab ich wohl was falsch verstanden - war nicht von Schwanensee die Rede ???
schon wieder tagelang umsonst geübt

Uuups Kanji, das letzte Update noch nicht gelesen?
Wir machen jetzt den Holzfällersong. Passt doch besser zum Outdoor-Camp.
Der Chef bittet darum, dass Du die Mountie-Uniformen aus der Reinigung holst und den Papagei und die blonde Maid:lechz: aus dem Vorspann besorgst.
Ansonsten so wie immer- Du singst ein, wir machen den Rest.....

Cheers
Excalibur

Ich habe große Angst vor dem, was was mich erwartet: Eriks rosas Flutestüte, Riverdance oder Schwanensee mit Pitter, Epilieren, Gurkenmasken, Dutchöfen, in denen ganze Schweine verschwinden, Eriks rosa Flutestüte, Ameisenalmabtriebe, scharfe Chili, Eriks rosa Flutestüte, viele gefährliche Messer, die nichts für Kinder und die Umwelt sind, fliegende Tomahawks, Männer, die Gurken streicheln, Eriks rosa Flutestüte, Infomaterial für Stricher, Forumsmoderatoren, die nicht Auto fahren können, lackierte Fingernägel, Eriks rosa Flutestüte, das 24.köpfige badisches Staatsballet mit goldenen Köpfchen und singende Forumsmitglieder.......

......aber ich komme trotzdem, weil die tollen Typen, die man in Kanji's Wäldchen antrifft, die Sache allemal wert sind!

Grüße aus dem Saarland

oldknife/Peter

@ oldknife: Ich weiß, wo Dein Auto wohnt.

Außerdem werde ich jetzt jedem erzählen, wie viel Geld Du mir für die Tüte geboten hast und dass Du nur im Netzhemd auf dem heißen Dutch Oven den Schwanensee tanzen willst, Deine Körperpfllege mit meinen Chilis........

Den Rest habe ich selbst gelöscht!

Und ich freue mich auch auf die neuen alten und alten neuen Gesichter, mit denen zusammen es schon seit Jahren einen Haufen Spaß zu haben gilt. Und Therapiegespräche ohne Rezept mit ganz normalen Menschen wie Du und ich, mit Franks Strider und Pitters Dusche........

Bis Freitag!

Erik

Zurück