MFODT 2013 (MesserForum-Outdoor-Treff)

Bonsoir les filles,

nach Klärung diverser Ungeklärtheiten kann ich jetzt die Süd-Erweiterung des Teilnehmerkreises verkünden - ich komme auch schon am FR Abend, allerdings nicht alleine.

Das 24-köpfige, badische Staatsballet begleitet mich, alle eng verwandt mit Biergit Kraft und hübsch anzusehen mit ihren goldenen Köpfchen.

DO sounds like a plan - ich bin dabei (PN geht raus)

a+

Virgil

Nein, die gelben Füsse waren was anderes .....

@Virgil solange du nicht mit dem badischen Staatsorchester anreist ist gut, die musste ich letztens schon auf dem Fest ertragen ... war aber möglich dank Peltor :)

@All: das ist lesenswert

@Dominik: müssen wir political correctness mitbringen oder sind nicht alle Saarländer so sensibel?

Waren das nicht gelbe Füßchen? :steirer:

Da bringst du leider nicht nur farblich sondern auch körperlich etwas durcheinander - aber wenn die Köpfchen mal fein geglättet und schimmernd auf dem Tisch liegen, bist du sicher bereit für ein paar badische Grundlagen ...

@ le.freak: den Peltor brauchst du wegen meiner Truppe nicht - aber auf was muss ich mich olfaktorisch einstellen, bei dem Link?

In Sorge ...

Virgil

Moinsen,

sacht ma, wenn da einer so am Sa mal. vorbei käme für einen Kurzbesuch,
könnt derjenige (der im übrigen ein klasse Typ ist) was zu essen schnorren?
Weil derjenige käme mitm Moped und kleinen Gepäck, weshalb er auch eure Alkoholvorräte nicht schmälern wird.

Alex

Moinsen,

Nu ja,..... klasse Typ reicht nicht. Wie sieht es denn sonst so mit Unterhaltungsmehrwert aus?
Kannst Du Tomahawks gut ausweichen - gegebenenfalls auf'm Moped?
Wie sieht's mit Stacheldraht erprobten Schienbeinen aus?

......könnt derjenige (der im übrigen ein klasse Typ ist) was zu essen schnorren?

Alex

Ey....Du Typ....schnorren is es ja erst, wenns ohne Vorankündigungen vom Teller gemoppst wird.
So weiß man ja bescheid....und der Saarländer im allgemeinen is ein geselliger und großzügiger Mensch.

Also....setz Dich am Samstag auf deinen Schleifstein und komm rüber. Eine Wurst is immer über. :super:

Hallo Alex,

das wär ja mal ne Nummer ;)

wenn dann im Wald der Blitz einschlägt ist die Moderatorenriege stark ausgedünnt ;)

Moinsen,

Weil derjenige käme mitm Moped und kleinen Gepäck, weshalb er auch eure Alkoholvorräte nicht schmälern wird.

Alex

Also: Wenn Du rechtzeitig da wärst, wäre ich gerne bereit, Dir ein paar Merguez mit Harissa und Flûtes abzutreten. Ich würde auch nur das normale Harissa nehmen und weder von Franks noch von meinen Spezialmischungen zufügen. Vielleicht könnt ich Dir davon was in den Tank machen, dann wird der Heimweg später bei ca. 10000 ft. genommen!:teuflisch:teuflisch:teuflisch

Schichtfleisch steht!
Versicherung und Handwerker wurden kontaktiert. Die gröbsten Schäden im Garten haben wir dank der Mithilfe eines netten Nachbarn und einer Schachtel Bier beseitigt.

Der Hochrechnung zufolge (inkl. Cugars Kohldampf) lohnt sich der Einsatz von 2 Dutch Ovens mit entsprechender Befüllung.
Daraus ergibt sich eine Verdoppelung der Mengen im Rezept in Post #170.

Ich werde morgen 15 .. sagen wir 16 Pfund Schweinenacken und 8 Pfund Bauchspeck ordern.
Der Kleinkram kommt obendrauf.

Wehe, Ihr laßt mich hängen und es bleibt was über! ;)

Gibt es Einwände?

Bis denne!
Frank

Also, auch auf die Gefahr hin "altersschwul" rüber zu kommen, dieser besagte klasse Typ könnte auch mit in meinem Zelt schlafen tun, was dem coolen Typ sein Gepäck uff seinem, einem Moped janz doll reduzieren würden täte.
Alex, ick freu ma, wenn Du da bist kommen wenigstens ein paar richtige Messer auf den Tisch.

@ALL:
Chamenos und ich kommen aus dem eingeschlossenen Westberlin, wir nehmen-gegen Beiteiligung- an jeglicher Verpflegung teil:D -sonst gibt es hier nur Grassuppe mit Madeneinlage:p

Bis denne Männer,
ich fürchte an diesem WE wird das Forum ziemlich unbeaufsichtigt sein;)

Ex

Hallo lieber Hocker,

Nu ja,..... klasse Typ reicht nicht.
Kannst Du Tomahawks gut ausweichen
Wie sieht's mit Stacheldraht erprobten Schienbeinen aus?

scheint als irrst du dich.

wäre ich gerne bereit, Dir ein paar Merguez mit Harissa und Flûtes abzutreten.

Alex, wäre Schichtfleisch genehm?

Eine Wurst is immer über. :super:

kanji schrieb:
das wär ja mal ne Nummer

excalibur schrieb:
dieser besagte klasse Typ könnte auch mit in meinem Zelt schlafen tun

Ich kann auch nix von dem was du schreibst, als offizelles Mitglied der
Sons of Arthritis, Diclofenac Chapter und Voltaren Abhäniger lauf ich nicht weg,
ich werf einfach ein paar Pillen mehr ein und halt die Schmerzen aus. :teuflisch :D

Vielen Dank an all die netten Jungs hier, das zu lesen macht echt Laune. :super:

Merguez und Schichtfleisch klingt schon mal gut, auch wenn ich weder das eine noch das andere schon gegessen habe.

Das Zelt Angebot ist nett, aber ich ziehe Abends weiter.

Grüsse, Alex

Moin moin!

Hat sich leider heut morgen erst entschieden, aber ein Kollege und ich werden am Samstag definitiv dabei sein. Tagsüber werden wir noch bei einem Umzug helfen, deswegen kann ich nicht genau sagen, wann wir im Wald aufschlagen.

Wird ja nicht um 22 h Bettruhe herrschen? :irre:

Zurück