MFODT 2013 (MesserForum-Outdoor-Treff)

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich an diesem WE bereits einen Spitzenklöppelkurs besuchen werde?:steirer:

Oh das ist schön, ich liebe einen Hauch von Spitze auf meinen Zielen.

Nein.

Im Ernst, ...

wir tun doch nur so als wären wir die harten Kerle. Tatsächlich gibts es keinen Grill sondern Catering von Feinkost Käfer, Werkzeuge wird auch keiner in die Hand nehmen, da könnte man sich ja den Nagellack versauen und das einzige was vor Ort frisch zubereitet werden sind die Gurkenmasken. Aber PSSST nicht weitersagen.

Feinkost Käfer? War der nicht zu letzt mit Trockeneis im Pkw unterwegs, bei geschlossenen Scheiben?
Nö, ich glaub der liefert nix mehr....

Ach was, die vielen Dankschreiben von Neuen sagen was anderes.
Wir sind terrible nice und even more f.ing PC as you can expect.:super:

Also "Kommt ins gastfreundliche Saarland!" und lasset alle Hoffnung fahren...:D

CU,
:cool:Pit

PS: Achtung vorm Mini-Me; der hat gerade ein Tomahawk kaputt geschmissen...

le.freak schrieb:
Achso, die flachen Sprüche machst du erst vor Ort fertig? Ich dachte die hast du von langer Hand vorbereitet
Erfahrung, Herr Kollege, Erfahrung! :hehe:

Ich vergaß: Und der entsprechende Umgang. Natürlich.

Bis denne!
Frank

Damn!!!
Naja....nen Versuch wars wert Frank. Datt nimmt ja hier schon wieder Züge an....von wegen Nagellack, Gurkenmaske und all so was.
Wenn das nu wer hier außerhalb erfährt, dann is der mühevoll erarbeitete Ruf des Irren komplett zerkloppt und ruckzuck heißts man wäre einfach bloß Beautysüchtig.
Was is denn da das nächste? Dass Pitter einem aus 20 Metern Botoxpfeile in die Stirn knallt, damit nach dem Wochenende wieder jeder hübsch und faltenfrei grinsen kann?
Ach nee....das kommt ja schon durch die komische Knoblauchwurst die immer angeboten wird.
Ich weiß ja auch nich? War das Motto nich irgendwann mal Stahlwarenbootcamp?
Jetzt isses dann wohl eher Maniküresetbeautycamp:staun:

Der Untergang fing an mit Dixieklo und Dusche....:rolleyes:

Pit

Richtich!!!
Und für wen wurden diese Einrichtungen angeschafft???
Genau.....für den BLUE-TENT-BOTOX-ARCHER!!!

Ich kauf mir ne miniminiminikleine Peitsche und dann werden da mal ganze Herden von Ameisen in Richtung der blauen Donnerkuppel getrieben:cool::hehe::hehe:

Willst Du mit den Ameisen nen Almabtrieb veranstalten oder was?

-- Fühlen sich die Enten dann nicht vernachlässigt?

Ich dachte wir suchen dies Jahr noch Germanys next CampQueen, Kilian wollte doch schon im Röckchen kommen, oder??
Ich wollt extra deswegen nomma urz vorher zum Frisör - aber nur die Spitzen schneiden lassen.

Habe mich heute mit Chamenos kurzgeschlossen:
WIR KOMMEN

Sperrt die Frauen, oder Eure Lieblingssauen weg, vernagelt die Türen, hängt die Wäsche ab, hisst die Pestfahne........
Die Berliner kommen:steirer:

Non paseran
Ex

Ich wollt extra deswegen nomma urz vorher zum Frisör - aber nur die Spitzen schneiden lassen.

Hör ma....mit Brunnenkresse oder Schnittlauch geht man zum Gärtner, nicht zum Friseur! Ansonsten würde ich sagen dass sich der Besuch für Dich genau so wenig lohnt wie für meiner einer.:teuflisch

@excali: Na is doch super...bist ja anscheinend doch recht angefixt aufs Zielscheibengehampel....:D:eagerness:
Aber das mit dem Lieblingssauen wegsperren vergiss gleich wieder....wie Du ein Stockwerk höher lesen kannst, sind meine beiden Lieblingssauen fest entschlossen zu erscheinen:hopelessness::hopelessness:

Zurück