MFODT 2014

Nur noch 3 Wochen bis zur Zombieapokalypse und hier werden keine freundlichen Beleidigungen mehr ausgetauscht?
Ladies & Gentlemen, ich bitte um ein bißchen ...

Frank, Du kannst Deinen hellblauen Schwachfug im Vorfeld ruhig für Dich behalten. Senge gibts vor Ort ... ;)

Haebbie der friedliche

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte ja lange noch gehofft, aber nun ist es klar.
Ich werde dieses Jahr wieder nicht kommen können.
Shi.. :mad::mad:

Wünsche euch ein pralles WE und bin mir jetzt schon sicher, dass ihr es haben werdet.

Macht´s gut
buzzzer

Haebbie der fredliche

Danke, Haebbie, wenn du nix geschrieben hättest, wär mir gar nicht aufgefallen, dass es in diesem Thread weitergeht. die schreiben alle immer soviel Stuss, ich hab die schon allesamt auf der Ignore-Liste :-D

@buzzzer: So ein Mist aber auch. ist dir eigentlich bewusst, was Du für einen schlechten Eindruck Du hier hinterlässt? Wir haben doch höchste prio - oder etwa nicht?? :-D

Apropos Zombie: <br />
Pitter, welche Farbe hat das Zelt Deiner Wahl? Hellblau? :haemisch:<br />
<br />
<br />
Bis denne!<br />
Frank<br/>

Btw... War heute im Garten und hab mir ein paar Ameisen auf die Seite gelegt. Wer weiß ob Kanjis reichen.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Btw... War heute im Garten und hab mir ein paar Ameisen auf die Seite gelegt. Wer weiß ob Kanjis reichen.....

Ameisen sind ja langweilig - wir züchten hier grade schwarz 20cm Schleimschnecken für die Dusche

Achso zum Thema Schwenker

Ersatzgerät ist vor Ort inkl. 80cm Grillrost
MFODT kann kommen

Sorry, aus der großen Ferne kann man leider nicht so mitstänkern wie sonst! Aber wenn ich zurück bin lege ich noch ne Schippe ruff;)
Beste Grüße aus Bangkok
Excalibur

kanji schrieb:
wir züchten hier grade schwarz 20cm Schleimschnecken für die Dusche
Die Drecksviecher kenne ich vom letzten Jahr. Mir viel leider zu spät ein, daß man Polit... Schleimer, die unerwünscht im Garten schwadronieren mit Bier zwecks Exekution ködert. Nunja, die Kühlbox stand auf der Kiste mit Leergut, einige Pullen lagen drumrum und die Egobumser (Trivia: Schnecken machen sichs selbst) veranstalteten eine Wallfahrt. Man gut, daß ich gewohnheitsmäßig den Untergrund eruiert habe, bevor ich meine heimelige Hängematte barfuß verließ. :D

Wenn ich andererseits so drüber nachdenke, wo die noch hergekommen sein könnten .... Piiittter!!!

Achso zum Thema Schwenker
Ersatzgerät ist vor Ort inkl. 80cm Grillrost
Gibt es eine Stelle, an der wir die Überreste der Klauer des Originals angemessen würdigen können?

excalibur schrieb:
Beste Grüße aus Bangkok
Wie sagt doch der Volksmund: Hin mit nem Bumsbomber, zurück mit nem Tripperklipper! :hehe:

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Interesse besteht, würde ich Euch Cowboybohnen aus dem Dutch Oven kredenzen. Als Beilage zum Krematierten.
Das Rezept kann ich vorher wahrscheinlich nicht mehr ausprobieren. Nur soviel: Außer Bohnen würde eine Menge Speck drin sein.

Gehören Tomaten in einen DO mit Cowboybohnen rein oder nicht? Fragen über Fragen...

Bis denne!
Frank

Ich hab nur ein Rezept für die baked Beans - ohne Speck:

Cooking Time 2h
Preheat Oven to 350 F

1 pound cans baked beans (e.g. Heinz)
1 small onion
2 teaspoons prepared mustard
1/2 cup dark unsulfined molasses
1 tablespoon brown sugar
1/4 teaspoon allspice
2 teaspoons Worcestershire sauce

bake 1,5 h covered, then 1/2 h uncovered

Das paßt scho.
Ich gedachte aber nicht, 3 Dutzend Heinz-Dosen zusammenzuschütten. :)
Ein bißchen individueller wirds schon.

Wie gesagt: Besteht Interesse? Vertraut Ihr mir? :haemisch:
Ich habe keine Lust, einen DO voll zu kochen und die Hälfte hinterher wegzuschmeißen. Dazu ist es zu schade.

Bis denne!
Frank

Howdy [Nick], warum nicht dieses Jahr?
Wir wollten doch zusammen Bier trinken. :)

Bis denne!
Frank

Wenn nicht jetzt, wann dann....:glgl:

Köche: Macht mal, ich ess gerne Bohnen. Dann später schön am Schwenker den Kilt heben...:)

Außerdem, Thailand ist schön, bestimmt macht er 'ne Bildungsreise...:p
(Im Hintergrund pfeift grad einer den River Kwai Marsch ...)

Hab jetzt ein Glock zum werfen!
Für den Sohn, der kann das....:rolleyes:

Soon....

Vertraut Ihr mir?

Kulinarisch auf jeden Fall - DO, Bier, Kaffee, Schnecken ....

Beim FFF (Flatulenten Fabaceae-Festschmaus) bin ich deswegen definitiv dabei (inkl. Bohnen schälen mit dem Wurf-Glock) :D, sofern er denn am Freitag Abend in den Napf kommt .... (muss leider am Samstag schon wieder das Wäldchen verlassen ....)

Bonne nuit

Virgil

Howdy [Nick], warum nicht dieses Jahr?
Wir wollten doch zusammen Bier trinken. :)

Was mittlerweile auf meiner Dasmussichimlebennochgemachthaben-Liste ganz weit oben steht :glgl:

Nur ist mir in diesem Jahr der Weg aus dem Urlaub etwas zu weit. Und auf Egobumser muss ich mich ohnehin mindestens ein Jahr vorbereiten :steirer:

Zurück