MFODT 2014

..... mal sehen wer den schönsten Rollbraten abgibt

Hier die Weltmeisterin des Jahres 2008 :D

Was anderes.... WICHTIGES!

@ Gecko ...... Schokoküsse?

@ Tommes....... XXXL-Landbrot?

@all..... soll ich was Bestimmtes einpacken?
Güde-Brotsäge liegt bereit...Ka-Barley auch..... kleines Sortiment von Balin bis Dori ist eingepackt...

........braucht wer "zwei Beiltschenknöpfe, 160cm rotes Nähgarn oder ein bierdeckelgroßes Stück Grubenleder"? Soll ich ein bißchen Werkzeug einpacken, weil wer ne Scheide nachgenäht haben möchte.....oder weil ein paar Herren mal die echte Sattlernaht vorgeführt bekommen wollen?

Ich bin morgen noch im Laden.....da kann ich noch schnell was erledigen.

Gruß
chamenos

noch was kleines exklusives fürs MFODT

die Preview vom neuen Oberland Arms "Imwoid"

das erste vorab ausgelieferte Messer gibt es hier zu sehen - passend zur Namensgebung

imwoid_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss zugeben, da hat das Erkennen nun doch länger gedauert, vielleicht werd ich ja doch alt?

für die ruhigen Stunden

Zwischen Nachtruhe wo alles schnarcht (ab 21:00) und 10:00 wo der Zivi kommt und mit den Kaffeetassen klappert?

Facebook allerdings ist unmoralisch, da spiele ich nicht mit.

Wenn einer mit facebook kommt, dann twitter ich den weg!

Das mit dem Plankengang hast DU aber falsch verstanden, glaube ich. Die Planke endet über dem blauen Häuschen

So war es gemeint - das Häusschen dient als Ziel.

Furz- u. Rülpskonzert einsetzt

Super, diesmal bring ich aber ein Metronom mit, so taktlos wie Ihr seid!

Bröckchen auf die Wiese lächelt

Pfui, wie gedankenlos! Sachspenden sind bitte am Ententeich einzureichen.

Ich kriege Freitag Bescheid, ob ich frei kriege. 0600 Bravo? Morgens oder abends? Ich bin zu blöd für sowas.

/Wenn/ (großes "wenn") das klappt, bräuchte ich einen Schlafplatz. Hat noch jemand Raum im Zelt? Dominik?

Grooce, Keno

Edit: 0600h, da bin ich raus. So früh schaffe ich es nicht nach Hannover, muss bis 0900h arbeiten. Schade, maybe next time.

@ Tommes....... XXXL-Landbrot?

Aaaahhhhh......da war was. Mit bisserl Hilfe vom Virgil hab ichs gerafft. Ich bring eins mit, ein Brot. Ob das XXXXL is kann ich aber nicht versprechen Chamenos.
Aber bring dein Brotmopet mal mit:staun:

@all..... soll ich was Bestimmtes einpacken?
.... kleines Sortiment von Balin bis Dori ist eingepackt...

Naaaa....ääähhhhh....jaaaaa.....ööööhhhh.....bring mal mit die Zwerge. Und noch so´n spezial spezial Zwerg mit ein-clip-Funktion....

Aber so generell...wenn du erst mal da bist, dann fällt mir bestimmt ein was du noch alles hättest mitbringen können. Ich hab aber schon nen Fertigungswunsch.
Erklär ich aber besser am Freitag (oder Samstag:lach::lach:)

@cheez: Das ist aber echt schade Keno, ich hatte Dich in den Merguezverteiler aufgenommen. Dann kommst Du halt beim nächsten Mal in den Genuss
des scharfen französischen Zeugs.

@Frank: Ich täte mich dann bei Dir auf ein kühles Blondes einladen, dann brauch ich nur die Kühltasche mit den leckeren Sachen mitzubringen und sonst nix.

Bis Freitag ihr Granaten!

Erik

Ach so, wegen mitbringen....

Mag jemand meinen kleinen Wieland sehn?:steirer:

Pit

Zuletzt bearbeitet:
cheez schrieb:
das klappt, bräuchte ich einen Schlafplatz.
Wie schon geschrieben habe ich eine Hängematte über.

cheez schrieb:
0600 Bravo? Morgens oder abends? Ich bin zu blöd für sowas.
Nö. Nur ungedient. Sechs Uhr morgens natürlich. Zeitlich ist das zwischen ...latte und dem ersten Kaffee. :D

cheez schrieb:
So früh schaffe ich es nicht nach Hannover, muss bis 0900h arbeiten.
Wenn die Berliner um 09:00 h losfahren hättet ihr zeitlich und räumlich eine passende Schnittmenge. Da sollte was zu machen sein.

rossel-gourmet schrieb:
Ich täte mich dann bei Dir auf ein kühles Blondes einladen,
Mein Harem ist Dein Harem! :)

Bis denne!
Frank

Ach so, wegen mitbringen....

Mag jemand meinen kleinen Wieland sehn?:steirer:

Pit

Du kommst doch im Kilt, sagst du? Wird sich ja wahrscheinlich nicht vermeiden lassen das wir dann auch den kleinen Wieland sehen. :glee::glee::glee:

So unangenehm ich mir das auch gerade vorstelle....:(:(:(

Nein ich komm nicht im Kilt!

Ich werde einen tragen....
Aber ich weiß echt nicht ob "Blumenwiese" jetzt noch hilft....:lach:

Sodele,
das Berliner Fluchtfahrzeug ist aufgetankt und aufmunitioniert:D

Luftdruck - check
Ölstand - check
Whiskey an Bord - check

Also alles bereit für den Flüchtlingstreck aus dem wilden Osten ( geographisch )

Bis denne Ex

@Keno: Auf dem Hinweg hätten wir einen "Jumpseat" frei. Der Rückweg ist fraglich...................

Zurück