Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Porcupine: Klasse Bericht!
Besitze auch ein MSP Backlock (G10 orange) und bin restlos begeistert. Im Gegensatz zu einigen anderen hier finde ich gerade die Schlichtheit - ohne Clip, ohne Lanyard, ohne überflüssigen Firlefanz - fantastisch. Und die linsenförmige Öffnung ist nicht nur enorm praktisch sondern gibt dem Messer auch die besondere Optik. Das Messer liegt phänomenal in der Hand. und dank der enormen Stabilität ist das Messer auch fürs Grobe hervorragend geeignet.
Absolute Kaufempfehlung! Das Messer ist jeden Cent wert.
Mich würde mal interessieren, wie stramm der Backlock sitzt. Kann man ihn eher mit einem Buck 110 vergleichen (relativ stramm) oder ist die Feder verhältnismäßig weich?
Und ich finde ja, buntes G10 "steht" diesem Messer irgendwie besser als die Holzschalen.
Hat bereits jemand das Messer nachgeschärft, evtl. auch mit dem Shaprmaker? Wie verhält sich der Super-duper-Stahl dabei?