Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Annapurna schrieb:Gibts dazu eine deutsche/europäische Bezugsquelle?
Wobei die Brennerpreise einem schon die Tränen in die Augen treiben, und als SF-Kunde bin ich da nicht verwöhnt.
) hält ja surefire schon für überkandidelt.Wobei die Brennerpreise einem schon die Tränen in die Augen treiben, und als SF-Kunde bin ich da nicht verwöhnt.
schrenz schrieb:wo wir gerade bei HID sind: Hat jemand inzwischen Erfahrungen und alternative Bezugsquellen zur Schulzendorf HID ?
Threads wie dieser: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=18346&highlight=schulzendorf
sind ja inzwischen steinalt und mich würde interessieren ob sich da inzwischen was getan hat.
Insbesonders bezüglich anderer Bezugsquellen, Globi kann manchmal eine ganz schöne Apotheke sein.
Für mich ist das ein Hobby und Hobbys gehen schnell ins Geld...DIGIDOC schrieb:Rechnet sich der eigenbau,,,,wenn ich mir so die Ersatzteile anschaue...aua