Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, sind ca. 160€, die anderen sachen kann man in handarbeit besser selber und günstiger machen, das habe ich auch gemacht, immer soviel wie möglich selbst machen, ist zwar auch viel zeit aber für ein ersten versuch und sich selber das beste. Wenn ich einen Endpreis machen müsste würde ich auch auf ca. 280-300€ kommen, da werden wieder einige sagen aber dafür kriege ich wo anders ja schon.... klar kriegt man das, aber nicht 100% auf die eigenen Wünsche, und die Verarbeitung ist schon Perfekt, wie das leider nicht bei jeder taiwan Lampe ist die auch ihren Preis hat, ich habe die teile verbaut die auch in den Tauchlampen sind, und diese fangen bei 500€ erst an, ist also Qualität, ich wollte ja in erste Linie eine Stock Mag wo auch mal mehr als ein kerzenschein rauskommt, das ist gelungen, nun mache ich mir gedanken über ausgefallenere sachen, vielleicht hat ja auch noch jemand realisierbare nette ideen für neues
Know_Nothing schrieb:Ich hab null erfahrung mit HID Lampen und will mir ehrlich gesagt auch keine kaufen. Aber irgendwie drängt sich die Frage auf welche Lampe rein von der Leuchtkraft die stärkste ist.
Wenn alles andere Egal ist. Preis, Batterieverbrauch... und nur die Leuchtkraft zählt was wäre da die beste Lampe?
Auf der Surefire Homepage hab ich ein Gerät Namens Hellfire gesehen. Angeblich 3000 Lumen.![]()
Gibts noch irgendwas mit mehr Power?