Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bzw. diese Konkurenten erstmal in die Nachrüstung investieren müssen und bis dahin den Markt verlassen.Die (einige) Hersteller haben ein Interesse an der Vorschrift, da sie für den Markt in den USA schon derartige Feuerzeuge bauen (Die USA hat auch eine Derartige Vorschrift). Es wird wirtschaftlicher wenn man diese Modelle in den USA und der EU absetzen kann und Konkurrenten ohne diese Sicherung ausgeschlossen sind.
Gruss
El
Kindersicherungen,damit es nicht von unter fünfjährigen bedient werden kann, leuchten mir ja noch ein.
Ich sehe da trotzdem eher die europäische "Schutzmacht" am Werk, als eine Verschwörung der Hersteller.Genau so !! incl. Marge.
Denke darüber nach.
5. Aus Energiespargründen wird des Nachts die Straßenbeleuchtung permanent abgeschaltet.
...
[...]
Irgendwie habe ich mich verarscht gefühlt, als ich einer fast erwachsenene Gymnasiastin gezeigt habe, wie man Kartoffeln schält..
Hab ich mit den Bics (meinem bevorzugten Camping-Feuerzeug) gemacht, ich hoffe, der Vorrat reicht ein paar Jahre.[...]
Und jetzt gehe ich schnell einen großen Vorrat Streichhölzer kaufen.
[...]
Zitat von Frank:
5. Aus Energiespargründen wird des Nachts die Straßenbeleuchtung permanent abgeschaltet.
...
genau auf die Tour züchten wir die kleinen, fetten Playstation-Blagen heran,
Jens,Das einzige, was ich als Taschenlampenfetischist richtig geil fänd
das wird ja immer besser...
Messer verboten
Bier verboten
Feuerzeug verboten
Fummeln verboten
Staßenbeleuchtung nachts ausschalten
Fahrverbote in Städten w/Feinstaub
...(bitte ergänzen, da gibt's mit Sicherheit noch mehr)
Jens: Be my guest! Bedien Dich!@Frank Ich glaube, es wird Zeit, dass ich deine 2. Signatur klaue