Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen ähnlichen Fehler hat der vordere Teil meiner Liteflux LF3 aufgewiesen, dort wurde die Rändelung konzentrisch aufgebracht, so daß die Lampe auf einer Seite glatt war, auf der anderen Seite eine sehr tiefe Rändelung aufwies. Foto gemacht, hingemailt, ich habe anstandslos direkt ein Ersatzteil vom Verkäufer geliefert bekommen. Allerdings kostet eine Liteflux LF3 nur einen Bruchteil einer Novatac. Dafür ist sie, bis auf diesen kleinen Faux-Pas, perfekt verarbeitet. Die beste Massen-Lampe, die ich bisher gekauft habe.Man sieht deutlich, dass die "Wand" auf der linken Seite deutlich dünner ist als auf der rechten Seite. Man spürt es auch bei der Benutzung der Lampe, weil natürlich die battery tube nicht ganz konzentrisch im Lampenkopf sitzen kann.
Kann jemand mit einer "neuen" Novatac etwas dazu sagen bzw. so ein Flackern feststellen? Denn ohne dieses Problemchen würde ich die Lampe wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Ist das definitiv so? D.h leuchtet eine 85-er auf MAX im Schnitt genausolange wie eine 120er bei 85lm?da es bei der 85P und der 120P ja keinen wirklichen Qualitätsunterschied gibt, da die Leistungssteigerung ja nur Programmmäßig ist![]()