Nuernberg - Treffen

nuja... dann sag ich auch mal zu... auch wenn ich jetzt keinen näher kenne, das kann ja noch werden an dem Abend... (nein, so war das nicht gemeint)

Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ein paar Leute ihre Erstlingsversuche in Bezug auf Messerdengeln mitbringen würden.

Seb

>Nidan. Stimmt, nach dem Terminposting haben sich wirklich nur wenige gemeldet. Aber als ich den ganzen Thread durchgegangen bin, habe ich c.a. 10 verschiedene Namen gesehen, dachte ich...die werden doch hoffentlich jetzt nicht alle abspringen! :ack:

Ich komm auch! 18 Uhr am Samstag den 2.3. ist in Ordnung. Fränkisches Essen ist immer gut.
Ich glaub nicht dasses Platzprobleme gibt, mehr als 15 werdens wohl nicht.

Wird sicher witzig!

Ich sage leider wieder ab. :( Ich muss nämlich hundesitten.

Aber erzählt danach wie es war, was es so gab, etc., ja? :) Wird bestimmt toll!

Viel Spass,

Alan

@ Charon : Das ist blöd, bring halt das Hundi mit :D

@ Seb : also wenn du dich unbedingt gruseln willst bring ich meine Nr 2 mit, eventuell auch die Nr 3. die müßte bis Samstag bis auf`s Polieren fertig sein. Die beiden können zumindest als abschreckendes Beispiel dienen :staun:

@Nidan jo... prima... bin jetzt grad so drüber mir Informationen, Werkzeug und Material zusammenzutragen. Momentan bin ich noch eher bei den Informationen, da wär ein bisschen Erfahrungsaustausch sicher ned schlecht.

Seb

So da es ja schon nächsten Samstag ist, nochmal nach oben.

Werk kommt jetzt alles? Nidan bringst Du Dein Busse mit :hehe:? Wer kommt A9 aus Osten und hat Lust mich ein Stück mitzunehmen (Susann? Modi?)? :)

Original geschrieben von HankEr

Werk kommt jetzt alles? Nidan bringst Du Dein Busse mit :hehe:? Wer kommt A9 aus Osten und hat Lust mich ein Stück mitzunehmen (Susann? Modi?)? :)

Vorsicht bei Modi. Da sitzt immer so ein schwarzer Höllenhund im Kofferraum, der die MT Kiste bewacht. Nicht dass Dir der ins Genick sabbert :steirer:

Gruesse
Pitter

Hi HankEr, das Busse bring ich gerne mit, ich hab aber nur das gaaaanz normale 6er.

Aber ich fänd`s ne gute Idee wenn jeder mal ein paar Messer nennen würde die gern mal live sehen würde.

Also bei mir wären das z.B : MOD Dieter CQD (das große :D ), Benchmade Pinnacle, CR Sebenza, natürlich der Schanz-Folder, und toll wär auch was von Ikoma.

Original geschrieben von Nidan
@ Charon : Das ist blöd, bring halt das Hundi mit :D

Habe ich mir auch schon überlegt. Aber dann müsste ich noch nach der Stunde fahrt mitten in der Nacht mit ihm spazieren gehen, und da ich momentan mit einer halben Erkältung mich rumkämpfe... . :(

genau thomas,

evtl. bekomm ich ja mal am samstag die chance ein kestrel zu fingern.:rolleyes:

hoff da mal auf modi u. vector.

freagle ???

das straßenbusse von hanker. ( vom bild bis jetzt das schönste. )

pitter, bring mal den shop über die straße.:hmpf:

bigbore, hoffe es klappt bei dir. wenn ja, hast ja eh deinen bauchladen dabei, gell? :cool:

ach ja, crash, bitte nochmal M16 +F.
falls ich wieder zu oft schnippe, musst mir halt auf die finger haun.:eek:

grüsse,.....

Original geschrieben von Nidan
Hi HankEr, das Busse bring ich gerne mit, ich hab aber nur das gaaaanz normale 6er.

Aber ich fänd`s ne gute Idee wenn jeder mal ein paar Messer nennen würde die gern mal live sehen würde.

Also bei mir wären das z.B : MOD Dieter CQD (das große :D ), Benchmade Pinnacle, CR Sebenza, natürlich der Schanz-Folder, und toll wär auch was von Ikoma.

MOD,Sebenza,Pinnacle, diverse MTs, Blackkwood, Mosier, Broadwell, den Duncan, den Crawford, das von Claymore, den Nicker von Günter und was ich sonst so in die Griffel bekomme - nehm ich alles mal mit :)

Sorry, fuer Schanz ist HankEr zustaendig :)

Gruesse
Pitter

Original geschrieben von HankEr

Also, ich bin dabei. Bringe mal das Busse Badger, meine 3 Randalls und noch ein paar andere Teile mit;)

Bis Samstag:super:

Gruß Allmi:)

Saugut, da haben wir ja dann echt tolle Messer zum angrabschen :D

@ Charon : Also das mit dem in der Nacht gassi gehen, mach ich auch jeden Tag, das würd schon gehen ;) Und wenn er halbwegs brav ist kann er doch vielieicht mit in`s Gasthaus rein. Was für ein Waudi ist es denn ?

Wow, das wird ja eine richtige kleine Messeraustellung! :)

Pitter>Weißt du, ob der Wirt Hunde erlaubt?
Und hätte jemand hier was dagegen, falls ich mit Hundi kommen würde?

>Nidan: Wenn, dann kommt Hundi schon mit ins Gasthaus. :D Er ist ein überfreundlicher Boxer, der ab und an gerne sabbert. :irre: Sobald er andere Menschen sieht, v.a. wenn sie ihm auch noch Aufmerksamkeit schenken, freut er sich wie ein wahnsinniger und hört kaum noch. Keine Ahnung weswegen, denn er war/ist immer im Haus, wird die ganze Zeit gestreichelt, etc. Sonderbar.
Aber in Gasthäusern legt er sich immer unter dem Tisch und schläft.
Nachts gehe ich normalerweise auch immer Gassi; sind keine Menschen unterwegs, und die Nacht hat etwas schönes an sich, finde ich. Mal schauen, ob ich da noch krank bin... .

bin mir noch nicht ganz sicher ob ich samstag nach NBG fahren kann
dürfte ich denn auch spontan erscheinen ?
und wen kann ich anrufen wenn ich den weg nicht finde

grüsse susann

Hi Charon : Also ich fänd es klasse wenn der Hund mitkäm, Boxer mag ich saugern :D

@ Susann : Also ich denk nicht daß jemand was dagegen hätt wenn du einfach ganz spontan kämst, ich tät mich freuen

@ Pitter : Bitte mach mal ne Skizze, ich weiß auch nicht wo das Loakl ist :(

Original geschrieben von Haudegen
evtl. bekomm ich ja mal am samstag die chance ein kestrel zu fingern.:rolleyes:
hoff da mal auf modi u. vector.
Tut mir leid Haudegen, bin privat verhindert, hätte euch gern getroffen und speziell dir meine Kestrels gezeigt.:(

Viel Spaß am Sonnabend und bis demnäxxst

Zurück