Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich habe ich Variante 1 gewählt, um hier keinen Unfrieden oder einen Ausreißer, den es in den besten Familien geben kann, zu reviewen.
Es wird ein Austauschmodell geben, dies ist seit heut morgen unterwegs, der von Modi als "Krummsäbel" betitelte Prüfling geht wieder zur hausinternen Begutachtung retour.
Das zweite Excelsa werde ich auch nochmal begutachten, 2-3 Fotos machen und dann ggf. nach ein paar weiteren Untersuchungen und Tests im zeitlichen Rahmen gegen Wochenende/Montag an Nick übersenden!
Denke daran profitieren hier alle.
hallo dennis,
schickst du mir bitte mal ein bild von der "krummen" klinge an
modi@modisknivesandgear.de
, dann habe ich das gleich in meinem persönlichen postfach, und ich sehe mir das sorgenkind mal an, zumindest vorab aus der ferne.
wahrscheinlich werden wir dir direkt ein neues messer schicken, deine adresse bräuchten wir dann noch, und wir mailen dir ein rücksendelabel für den "krummdolch". kann es mir zwar nicht so richtig vorstellen, wäre das erste dieser art, aber wo gehobelt wird, fallen ja bekanntlich späne...
gruß
jens
Vielen Dank dennoch, für den kleinen Exkurs in Verhaltensweisen.