Passaround Böker Smatchet 2.1.

Nicht schreibfaul....... sondern von den Wirrungen der Ereignisse überfordert:D

Alles gut - ich meinte da auch eher die Herren lvk und haebbie, sonst wahre Ausbünde an Zuverlässigkeit;)
Ich war mir sicher, dass die ganze Chose laufen wird, aber ich finde gerade die Tester am Ende der Nahrungskette sollten wissen, wo der Test-Trümmer gerade steckt:D

Schönes Sonntach
Excalibur

Inwiefern denn? Wo ist das gute Stück denn grad?

Quasi unterwegs....also in Bewegung ;)

Könnte der aktuelle Tester da auch gleich mal die Reihenfolge wie sie auf dem Zettel steht hier posten?

Ich war für die Umverpackung zuständig.... als nächster ist lvk dran :D

Aber na gut....

Excalibur
Haebbie
chamenos
lvk
Kanji
Furlan
Fabsel
alxh
virus3
x47

Gruß
chamenos

was für dich schon alles Norden ist :D

Aber jut, das Monstrum ist da und wird spätestens am Wochenende im Rahmen eines Kurses von mir und den Kursteilnehmern fleißig genutzt werden.

sorry für die 2 Tage Verzögerung, verrückte Geschichte:

ich habe das Paket versandfertig gemacht und in den Flur gestellt, aber noch nicht frankiert. Der Zettel von Fabsel an mich klebt aber noch drauf. Meine Frau will mir was Gutes tun und bringt es zur Post, da wird es ohne Probleme gescant, sie muss nichts bezahlen. Ich krieg nen Herzkasper und schaue schon mal nach, was denn so ein Teil bei Böker kostet:glgl:

Heute ist das Paket wieder bei mir angekommen:irre::argw: und ich konnte es direkt weiter zu virus3 schicken.

puuuh
alex

Liebe Teilnehmergemeinde,
denkt Ihr bitte daran, auch mal Eure Berichte zu schreiben?
Der Link zum Thread ist hier in diesem Faden irgendwo zu finden;)

Gruß
Excalibur

lange hat sich nichts getan ... und jetzt ist es da ;)

--- irgendwie hab ichs mir größer vorgestellt ... :glgl:

sodala ... mein Testzeitraum ist auch schon vorbei und mein Bericht ist in Arbeit. Sollte heute oder morgen gepostet werden. Fehlen noch welche?

Wenn ich mich richtig erinnere gibts eine Verlosung? Schema Lotto?

Wenn ich mich richtig erinnere gibts eine Verlosung? Schema Lotto?

Jupp, es gibt eine Verlosung - Schema Lotto hat sich bewährt.
Ich schlage vor "Einsendeschluss" für noch fehlende Reviews ist dann diesen Freitag.
Lottoziehung dann Samstachabend - Deutsches, oder Österreichisches Lotto?

Zurück