Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
giraffe muesste eigentlich bei akiem angekommen sein, odrrr?
Laut DHL ist das messer am 18.12. zugestellt worden, laut akiem kam nix an, werde dann nach weihnachten einen nachforschungsantrag stellen
na super, erstens habe ich nicht diese sache mit dem moderator gelesen, sonder mich bei initiator nach dem weiteren verlauf erkundigt.teachdair du solltest hier nicht den eindruck erwecken, dass ich mich nicht um deine fehler, die du mit mit dem päckchen veranstaltet hast kümmere. es gingen 6 PM an dich raus. auf die letzte heute morgen hast du nicht mal geantwortet. das zu erwähnen hast du leider in deinem posting hier vergessen.
1. war es falsch das paket an mich zu schicken. ich hatte vor wochen schon das messer zum testen hier und ordnungsgemäß an den nächsten weiter geschickt, dessen adresse ich erfragt habe. diese vorgehensweise wurde vom moderator richtigerweise im thread vorgeschlagen. wenn du das getan hättest, hättest du mir viel zeit erspart und das päckchen wäre beim richtigen empfänger gelandet.
2. war der adressname auf dem paket falsch. ich heise nicht roth.
3. hat dhl weder mir noch meiner frau ein paket übergeben.
4. ist es nachlässig bei einer derart teuren ware das alles auf die leichte schulter zu nehmen ...
um halt mal nach weihnachten einen nachforschungsantrag zu stellen...
oder sich halt darauf zu verlassen, mach mal akiem...
ich habe dir aber trotzdem die arbeit abgenommen bei dhl/bzw. der örtlichen niederlassung nachzuforschen und zwar umgehend.
das päckchen wurde nicht an uns (familie/betrieb) ausgeliefert sondern vis-a-vis bei einer nachbarin gegen unterschrift abgegeben. dazu hat es lediglich 9 anrufe benötigt um es heraus zu finden.
du hättest es wesentlich einfacher gehabt und mit der trackingnummer das telefonisch erfragen können.
das päckchen ging mit dem Identcode: 76.119.206.796 4 an dich /absender heute 13.30 uhr zurück.
---
siebenstern ich denke deinem wunsch zur information über die giraffe die verschwunden war, habe ich hier im posting erfüllt ((-:
wenn nicht, bitte PM dann kannst du meinen PM verkehr einsehen.
in diesem sinne...
...frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr (-: