passaround kochmesser?????

Das steht nur, dass eins aus 1.2552 angekommen ist und das es ein interessanter Vergleich wird. Ob und wann das andere Messer angekommen ist oder noch ankommen wird, kann ich daraus nur bedingt schließen :glgl:

Meine Bitte wäre es, dass - wie in den Passaround-Regeln vorgesehen - hier kurz gepostet wird, wann das Paket rausgegangen ist und wann es angekommen ist. Das erleichtert es, bei den verschiedenen Passarounds den Überblick zu halten. Danke ;)

ok, da ist potential für missverständnisse vorhanden, gebe ich zu.
ich wollte damit sagen, dass ich gerade das passaround-messer aus SB1 mittels eines schon vorher in meinem besitz befindlichen ähnlichen messers aus 1.2552 aus dem paket befreit hatte. :irre:

ich wollte damit sagen, dass ich gerade das passaround-messer aus SB1 mittels eines schon vorher in meinem besitz befindlichen ähnlichen messers aus 1.2552 aus dem paket befreit hatte. :irre:
*So* hatte ich den Satz tatsächlich nicht gelesen :D. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und viel Spaß mit dem Messer(n).

@dcjs,
na dann spann uns nicht so auf die folter - testbericht - du bist schliesslich derjenige der beide hatte :) wie viel der vergleich aus??
-- du kennst ja den anderen thread, wo´s reingehört :D

Moin,

das Messer ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Erster Eindruck: Zierlicher als erwartet und immer noch sehr scharf.

Gruß
Olli

Moin,

ich habe das Messer heute morgen zur Post gebracht.
Mit etwas Glück sollte es noch vor Weihnachten bei Lacis ankommen.
Ist zwar etwas früher als vorgesehen aber ich werde zwischen den Tagen nicht viel zum Kochen kommen.

Ich habe das Messer nur einmal kurz auf dem Leder abgezogen, war aber eigentlich nicht nötig.

Danke an Lacis und Cheez (und natürlich an Jürgen) für dieses passaround.

Gruß
Olli

Heute vormittag angekommen und beim Mittagkochen gleich getestet. Ich wusste gar nicht, dass Jürgen sooo dünne Messer machen kann :p. Wenn ich das nächste mal was unter 4mm Klingenstärke will, gibt es keine Ausrede mehr :haemisch:

... zwar etwas früher als vorgesehen aber ich werde zwischen den Tagen nicht viel zum Kochen kommen...

Vielen Dank! Kommt gerade richtig, denn bei mir sind die Feiertage die Zeit, an denen ich endlich mal wieder richtig zum kochen komme.

Das Messer ist heute (bzw. ja nun schon gestern) an pick-up raus. Gerne habe ich es nicht hergegeben. Review mit ein paar (leider schlechten) Bilder folgt (hoffentlich) am Wochenende.

Zurück