• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Passaround Taschenlampe - HDS Rotary

dyas-segler

Mitglied
Beiträge
360
Moin, Moin, stimmt da war doch was. Bitte, bitte bis 12:00 .... dann muß ich zu unserer Landesumweltministerin. Grüße dyas-segler
 

dyas-segler

Mitglied
Beiträge
360
Was man als Politiker so macht, dummes Zeug reden. MfG dyas-segler
Falls jetzt noch jemand fragt, in der tasche clipt ein CR Mnandi als lefthand.
Nie ohne, egal bei wem.
 
Zuletzt bearbeitet:

excalibur

Super Moderator
Beiträge
6.310
Mir wäre ein Termin beim obersten Messerforenminister wichtiger......
alle Fingernägel sind schon abgeknabbert-seufz
:jammer:Excalibur
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Beiträge
14.228
Leuts, ich weiss gar nicht., was ihr habt. Ihr sollt nicht Yoga machen, Politiker bequatschen oder auf der Tastatur rumhämmern. Es reicht volllkommen aus, einfach das richtige Gewicht zu bestimmen. So wie ...

- Notausgang - :steirer:

der mit seiner Schätzung nur ein Gramm daneben lag. Glückwunsch :super:

Pit"dadd war aber alles scho recht knapp"ter

BTW, ich komm vermutlich erst Mitte der Woche zu Post, also etwas Geduld.
 

Anhänge

  • hds_001.jpg
    hds_001.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 26

excalibur

Super Moderator
Beiträge
6.310
Glückwunsch an Notausgang für die super Schätzung:super:.
Ansonsten ertrinke ich in einem Meer von Tränen und bin ab sofort als hochgradig Suizidgefährdet einzustufen:jammer:
Schnief Excalibur
 

excalibur

Super Moderator
Beiträge
6.310
Eine Frage noch an Pitter: Waren in der Lampe Batterien oder Akkus, als die Wiegung vorgenommen wurde? Nur so aus Interesse und um sich noch mehr zu ärgern:mad:

Ciao Excalibur
 

chaos_66

Mitglied
Beiträge
766
Glückwunsch an Notausgang - auch wenn er nur wegen einer defekten Küchenwaage Eigentümer meiner Lampe geworden ist... ;-))

Heinz