Passaround Taschenlampe - HDS Rotary

Deine Schätzung wird mit notiert, aber nur wenn sie falsch ist! :super:

Peter, quäl uns nicht so! :irre:
 
Peter, quäl uns nicht so! :irre:

In der Tat, hatte schon gierig mit ner Tasche Kaffee ab Achte vor dem Rechner gesessen und 30ig sekündlich auf "Aktualisieren" gedrückt.:jammer:
Pitter, mach hinne---------------bitte.

LG Excalibur
 
Moin, Moin, stimmt da war doch was. Bitte, bitte bis 12:00 .... dann muß ich zu unserer Landesumweltministerin. Grüße dyas-segler
 
Was man als Politiker so macht, dummes Zeug reden. MfG dyas-segler
Falls jetzt noch jemand fragt, in der tasche clipt ein CR Mnandi als lefthand.
Nie ohne, egal bei wem.
 
Last edited:
Mir wäre ein Termin beim obersten Messerforenminister wichtiger......
alle Fingernägel sind schon abgeknabbert-seufz
:jammer:Excalibur
 
...hast ja noch 10 Fußnägel (...hoffe ich :haemisch: )

...und seit ich Yoga mache, komme ich auch schon-fast- dran.
Langsam fühle ich mich wie heilig Abend, kurz vor der Bescherung.
Ich drücke mir die abgeknabberten Daumen
xxx Excalibur
 
Leuts, ich weiss gar nicht., was ihr habt. Ihr sollt nicht Yoga machen, Politiker bequatschen oder auf der Tastatur rumhämmern. Es reicht volllkommen aus, einfach das richtige Gewicht zu bestimmen. So wie ...

- Notausgang - :steirer:

der mit seiner Schätzung nur ein Gramm daneben lag. Glückwunsch :super:

Pit"dadd war aber alles scho recht knapp"ter

BTW, ich komm vermutlich erst Mitte der Woche zu Post, also etwas Geduld.
 

Attachments

  • hds_001.jpg
    hds_001.jpg
    104.7 KB · Views: 27
Glückwunsch an Notausgang für die super Schätzung:super:.
Ansonsten ertrinke ich in einem Meer von Tränen und bin ab sofort als hochgradig Suizidgefährdet einzustufen:jammer:
Schnief Excalibur
 
Eine Frage noch an Pitter: Waren in der Lampe Batterien oder Akkus, als die Wiegung vorgenommen wurde? Nur so aus Interesse und um sich noch mehr zu ärgern:mad:

Ciao Excalibur
 
Eine Frage noch an Pitter: Waren in der Lampe Batterien oder Akkus, als die Wiegung vorgenommen wurde?

AFAIK keine Batterie, nur ein XM-L Dropin. Aber AFAIK. Zeug hinlegen, Bild machen, abhaken.

Pitter
 
Glückwunsch an Notausgang - auch wenn er nur wegen einer defekten Küchenwaage Eigentümer meiner Lampe geworden ist... ;-))

Heinz
 
Back