Laut meiner Meinung ist diese Lampe, solange sie nicht verlost ist eine Leihgabe und Eigentum von Herrn Rösler.
Mal abgesehen davon, dass das nicht nur Deine Meinung sondern die faktische Lage ist - der mit dem Deppenjob, der zwischen den PA Teilnehmern und dem Hersteller/Händler ist, bin ich. Der mit dem Deppenjob, der einem Händler/Hersteller erklären darf, in seinem Forum sind die Leute zu ungeschickt oder zu deppert, mit Lampen oder Messern umzugehen, bin auch ich. Und derjenige, der dann keine Sachen für PAs zur Verfügung gestellt bekommt bin auch ich. Demjenigen, dem der ganze Kram Zeit kostet, bin auch ich.
So. Ich hab auch weder ein Problem damit Zeit zu investieren noch den Deppenjob zu machen.
Womit ich dann aber ein massives Problem habe ist, dass ich viel zu spät benachrichtigt werde - von "informiert" kann man ja nicht reden, weil ich ja nicht weiß, was da schief gelaufen ist.
Wenn man mal nen Fehler gemacht hat, sich zu blöd angestellt hat, nen Reflektor tot poliert, eine Klinge zerbrochen und einen Lock verbogen hat - kann grundsätzlich alles mal passieren.
Dann erwarte ich - als Veranstalter eines Passarounds - aber, dass ich sofort vom Verursacher benachrichtigt werde. Sofort, nicht irgendwann oder nie. Und ich, und nicht der Hund, der Kumpel oder Mutti. Das gilt natürlich nicht nur für diesen Passaround; die Situation gabs ja schon mehrmals. Leider.
Im konkreten Fall weiß ich nicht, inwieweit die Beschädigung des Reflektors einen Einfluss hat - hornet?
Falls keinen, schlage ich vor, der PA geht erstmal wie gehabt weiter. Wenn die Lampe zurück bei mir ist, mach ich mir Gedanken über eine Lösung.
Pitter