Passaround Taschenlampe - HDS Rotary

Die Lampe ist Heute angekommen! Leckeres teil !!!!
Entspricht genau meinem Beuteschema:super:
Schade dass ich sie wieder hergeben muss!
 
Kam gerade an, alles wunderbar.

Wie besprochen, die Lampe wird unter den PA Teilnehmern und den Jungs aus der TalaTeGru :steirer:. die was dazu geschrieben haben, verlost.

Abonniert bitte den thread, damit ihr die Verlosung auch mitbekommt. Ich weiss noch nicht, wann ich dazu komme. Evtl am Wochenende aber ohne Gewähr.

Grüße
Peter
 
So, jetzt gehts zur

Verlosung der HDS Rotary

Mitmachen können

1. die Teilnehmer des Passarounds
2. HankEr, Creep und Hiltihome von den Lampentestern

Jemanden vergessen? Neee, ich darf ja nicht.

Also dann ratet mal mutig das Gewicht, dass die Waage anzeigt :steirer:

Deadline ist Montag, der 27.02.2011, 08:00 Nürnberger Zeit = Forumzeit.

Viel Spaß

Pitter
 

Attachments

  • hds_002.jpg
    hds_002.jpg
    106.4 KB · Views: 46
Mannnnn Pitter,
das kostet wieder Nerven:haemisch:
Deine Waage und Deine Suchbilder können einen irre machen:irre:.
Mein wohlüberlegter Tipp sind exakte 1212 Gramm--das muss stimmen,ich will doch unbedingt die Lampe gewinnen.....( Stampf auf, mit dem Fuß).

Also, Du kannst jetzt hier ruhig den Thread schließen:D
Ciao Excalibur
 
Mannnnn Pitter,
das kostet wieder Nerven:haemisch:
Deine Waage und Deine Suchbilder können einen irre machen:irre:.

Nur, damit Du weisst, was *mich* das nicht nur an Nerven sondern an Überwindung kostet: Die HDS Rotary ist laut Herrn Rösler im Moment bescheiden bis nicht lieferbar. Dafür kann er natürlich nix ;), er würde die ja gerne verkaufen. Zum Beispiel mir, ich hätt nämlich auch gerne so eine.

Aber als oberster Diener der Fördermitglieder und Verlosungsfaktotum muss ich mir hier rausnehmen. Ausgerechnet hier :jammer:

Pitter
 
Die HDS Rotary ist laut Herrn Rösler im Moment bescheiden bis nicht lieferbar. Dafür kann er natürlich nix ;), er würde die ja gerne verkaufen.

Ja, das stimmt leider, ich bin zwar fest davon überzeugt, dass ich die Lampe gewinnen werde:D, aber auch krasse Checker haben immer einen PlanB- habe Derk vorsichtshalber kontaktet, er bestätigt Deine Aussage:jammer:

Aber als oberster Diener der Fördermitglieder und Verlosungsfaktotum muss ich mir hier rausnehmen. Ausgerechnet hier :jammer:

Flüster: Komm Pitter, wir machen nen Deal, Du schiebst mir die Rotary rüber und bekommst dafür meine HDS Tactial 170:D

Ciao Excalibur
 
Moin, Moin,
das diese schicke Lampe verlost wird ist ja super, vor allem da ich sie mit meinem Tip 1120gr ja auch so gut wie gewonnen habe.
Grüße dyas-segler
 
Mal wieder hoch :D

Noch zwei Tage Zeit für euren Tip! Danach iss die Lampe verlost und weg.

Pitter
 
1056g,
wobei mir das Gewicht der Scheide etwas hoch erscheint.
Wieviel oz war noch einmal ein g?
Aber evtl. sind in der Lampe ja keine Batterien sondern Giotto! ;)
Passt also schon!
 
Hallo,
ich hab eben alle Zahlen durch ne Tabelle gejagt und gehe mit dem Mittelwert von 994 Gramm ins Rennen.

Gruss
 
Boah, ist das schon spät und ich soll noch halbwegs genau mein Augenmaß bemühen.
Na dann leg ich mich mal auf 1151g fest.

Und dar dieser Wert garantiert falsch ist, beglückwünsche ich hiermit schon mal den neuen Besitzer dieser tollen Lampe!!! -Halte sie in Ehre:super:
 
Waaaaah,


Wochenende war nahezu internetlos, pass ich noch rein?

999 Gramm sind die Schätzung....
 
Back