Passaround - TOPS Pasayten

Sorry, aufgrund persönlicher Probleme im Moment ist mir das durchgegangen:(.

Das Pasaytan ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Einen Kürbis hats auch schon vernichtet...

Hallo Leute!
Ich weiss, das Messer sollte schon lange wieder unterwegs sein, ich hatte jedoch am Montag einen Verkehrsunfall und renne mir momentan die Haxen von Arzt zu Arzt platt. Wenn ihr einverstanden seid, teste ich das Messer noch und verschicke es am Montag in einer Woche, also am 29.11. !
Ich hoffe ihr habt Verständnis...

chIntz

So, das chicke Teil ist unterwegs zu exilant, wie angekündigt mit einer Woche Verspätung, dafür folgt ein Bericht...

Grooz

chIntz

Ist das TOPS schon angekommen? Bin gerade ein wenig paranoid, was die Zuverlässigkeit der Paketversender betrifft...

chIntz

Heute ist das Pasayten angekommen...habe am sa aber auch kein Postbütel gesehen bei uns;)

MfG

Kay

Moin Leute,

sehe ich das richtig, dass ich der letzte bin der Testen durfte?

Dann kann ich die Scheide zu Pitter Schicken, den das Messer gefällt mir schon sehr:glgl:

MfG

Kay

Möööhhhhp :D.

Eigentlich sollte ich als Letzter an die Liste dranghängt worden sein.

@Kay: Hast anonsten eine entsprechende PN.

Grüße
Jens

Heute trotz Glatteis gut angekommen.
Da keine PA-Liste im Paket war ein kurze Frage: Ich bin nun definitiv der letzte Teilnehmer?

Grüße
Jens

Hi

Eigentlich sollte ich es auch noch bekommen. Wenn keine Liste mehr da ist schicke ich Dir eine PN.

Grüße Rudi

Nö, kann man nicht :steirer: Stefan Müller vom Toolshop (http://www.toolshop.de) :D hat mir das Pasayten überlassen. Und deswegen wirds unter den PA Teilnehmern verlost.

Hauptdarsteller ist mal wieder meine hübsche Küchenwaage, ein paar Messerli und eine Lampe. Gesucht ist das Gewicht. Ums für euch einfacher zu machen - der 18650 Akku ist in der Lampe drin :steirer:

Gewichtsvorschläge hier in den thread schreiben; wer am nächsten dran ist, gewinnt :super:

Pitter

tops_pasayten_001.jpg

Zurück