Passaround - TOPS Pasayten

Wer hat noch ein paar Posts vorher gejammert, dass ihm das Pasayten in der Küche fehlen wird?? :hehe: :D

Aber trotzdem hast du recht, ich habe irgendwie immer noch zu wenige... :rolleyes:

chIntz

Wer hat noch ein paar Posts vorher gejammert, dass ihm das Pasayten in der Küche fehlen wird?? :hehe: :D

Ich? Kann nicht sein :D Etz warten wir halt mal bis nach der IWA, wenn sich dann nix tut, gibts die Lösung. Und einer hat dann ein Messer mehr :)

Pitter

Sorry, jetzt ich. Wenn man wie ich hier im Rheinland im Karneval aktiv ist, steht man ab Donnerstag knietief in Konfetti und Kölsch:lach:. Damit wird es dann mit der Kommunikation über Laptop oder Handy, ausser Taxi anrufen:glgl:, doch recht schwer. Hab mir eben mal schnell das Bild angesehen uned sage mal 797 gr.
Ansonsten finde ich das super, daß Ihr auf mich gewartet habt.
Grüße aus dem verkaterten Rheinland dyas-segler

Dadaa Dadaaaaaa Dadaaaaaaaaaa :steirer:

Nachdem jetzt auch unser Nachzügler seinen Tip abgegeben hat, gibts die Lösung :D

Das Gewicht des Herrensets beträgt 815 Gramm.

Am nächsten dran, mit einer phänomenal geringen Abweichung von 6 Gramm ist...Kay :super: Glückwunsch und viel Spass mit Deinem neuen Messerchen. Geht entweder noch heute (wenn ichs schaffe - IWA) oder nächsten Dienstag an Dich raus.

Pitter

Anhänge

• tops_pasayten_002.jpg
    tops_pasayten_002.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 29
Na, dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem schönen Stück.

Und ich hatte so schön Gewichte recherchiert:jammer:. Da muss das Paracord ja richtig was wiegen, ist das mit Stahlkern:haemisch::glgl:?

Da muss das Paracord ja richtig was wiegen, ist das mit Stahlkern:haemisch::glgl:?

:steirer: Nö, das ist ganz normales Paracord von Kanji mit einem Pfeiferl von Kanji (für die Werbeeinbleindung bekomme ich ein Bier, sorry Jungs) :D

Den 18650 (dealextreme) in der Solarforce (gekauft im Solarfoce Shop) und den Bämbel am Pocket Bushman (beide Messer Leihgabe von Herbertz, Bämbel Paracord von Kanji) hast Du mitgemessen (mannmann, für die Einblendung bekomme ich mal wieder nix)?.

Pit"Waage von Galeria Kaufhof"ter :irre:

Das Gewicht des Paracords und des Pfeiferls (ich dachte, das wäre nur ein Kordelstopper) habe ich nur geschätzt. Hätte nur nicht gedacht, dass das soviel wiegt:teuflisch.

Wahrscheinlich haben die Hersteller sich ein Besipiel bei den Automobilherstellern bei der Durchschnittsverbrauchsangabe genommen und ordentlich gerundet:hehe:

Auf jeden Fall vielen Dank für den Passaround und die spassige Verlosung!:super:

Wahrscheinlich haben die Hersteller sich ein Besipiel bei den Automobilherstellern bei der Durchschnittsverbrauchsangabe genommen und ordentlich gerundet:hehe:

Mal ganz unwitzig :D - ist oft tatsächlich so. Falls sich mal irgendwer wundert, dass in Reviews von mir (egal ob hier oder Print) bei Gewicht (und anderen Maßen) was anders steht, als auf der Herstellerwebseite: Ich wiege und messe üblicherweise nach. Das Gewicht stimmt mit meinen Waagen - und die zeigen +/- 1 Gramm identische Werte - selten überein.

Pitter

Sorry aber Geiles Ding...
:hehe::steirer::super::irre:

Ich freu mich sehr...

Das rettet mir eine versaute Arbeitswoche...

Danke Pitter und danke Toolshop

MfG

Kay

Zurück