Passaround - TOPS Pasayten

ich sag mal 693 Gramm

?? Hast Du beim PA mitgemacht?

Das andere ist - nicht jeder, der am PA teilgenommen hat, hat was zum Messer geschrieben. Leuts, wenn was dazwischenkommt, oder ihr keinen Bock habt, dann sagt hier einfach Bescheid - dann gehen die Messer gleich zum Nächsten. Ist ja kein Proplem. Aber Messer durch die Welt zu schicken, wenns keine Reaktion gibt, hat keinen Sinn. Ich hab das bisher ein bisschen schleifen lassen und nicht genauer hingesehen - werde ich wohl zukünftig machen müssen.

Ich verlose das Messer nur unter denjenigen, die auch was dazu geschrieben haben - ich halte das für fair. Die, die hier noch keinen Tip abgegeben haben, bekommen gleich ne PM ;)

Pitter

Code:
passt mir gerade so für die Küche

Das war auch mein gedanke Peter...

MfG

Kay

Hey, ich bin auch noch da :steirer:.

Bekenne aber, dass ich den Bericht fast vergessen hätte, wurde aber nachgeholt

Mein Tip: 723G

Grüße
Jens

Und wenn dyas-segler jetzt die nächsten drei Wochen im Urlaub ist??? :staun::staun::staun:

Dann habe ich die nächsten drei Wochen die vierundzwölfigste Forumbaustelle an der Backe - ich würde das Dingens nämlich auch gerne verschicken :ahaa:

Aber es wäre ausgesprochen unfair, ihn einfach zu übergehen.

Pitter

Nein, ist doch klar, ich wollte das eher als rhetorische Frage verstanden wissen, die meine sehr gespannte Ungeduld zum Ausdruck bringen sollte! :glgl:

Mach dir keinen Stress...

Grooz

chIntz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück