Photons Intl. Flashlight CR2 Ion

ha ha , mächtig gelacht. ich habe keinen bock hier jeden 3ten post zu löschen. bleibt beim thema bitte :argw:

ich habe mir jetzt bei enrique eine platin-massiv-version bestellt :D :irre:
Schön wäre es, wenn man bei Enrique sein Wunschlämpchen bestellen könnte.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Es sind zwar Original CR2 Ion, aber die Veredelung hat nicht Enrique durchgeführt.
Meine Lampen sind auch nicht identisch mit der CR2 Ion 24 K. Gold von ArsMachina.
Ausserdem ist, wie ich geschrieben habe, nur die letzte Schicht aus 999,9 er Gold (4 µm stark).

Ihr habt alle einen an der Klatsche :irre: :D

Da sie oben von Wolfgang erwähnt wurden, wie sieht es denn mit den Panasonic-Zellen, so mit der Laufzeit aus?
Hab mich für die JIL mit den Dingern eingedeckt, aber mal eine Alternative zu haben, wär auch nicht schlecht (Muss aber nicht aus Gold, Platin oder Einhornelfenbein sein).

O.T.: Ich bleib aber erstmal praxisorientierter, hab mir gestern ein SF-Hurricane-light aus der Bucht geangelt, bei uns wird's zunehmend windiger :D .
Grüße und allen ein schönes Wochenende
jens

Habe gerade bemerkt, dass sich ein User namens Endeavour den Thread ansieht.
Also sofern es kein Faker ist, liest Enrique mit.

Nice to see you at MF, Enrique. Welcome!

Hallo Enrique,

herzlich willkommen im MF. Ich freue mich, dass du jetzt auch aktiv dabei bist.

Alles Beste!

Wolfgang

I...Da sie oben von Wolfgang erwähnt wurden, wie sieht es denn mit den Panasonic-Zellen, so mit der Laufzeit aus?...
Einen Laufzeitvergleich mit anderen Fabrikaten habe ich nicht gemacht.
Soweit ich weisss, hat SilverFox (noch) kein CR2 Battery Shoot Out gemacht.
Aber allgemein hört man, das die NEUEN (ab Enddatum 2015 und höher) Panasonic besser als Duracell Ultra und Energizer sind.

Bei CR2 von Battery Station: Hände weg davon.
Battery Station ist sich dessen wohl bewusst, und bietet seit neulich keine CR2 mehr an.

wo gibt es denn die cr2 von panasonic am günstigsten ?? ich würde gleich nen pack voll nehmen.
Es kommt auf die Stückzahl an. Man muss rechnen.

Beim Miracle Store musss man noch die Kosten für versicherten Versand hinzurechnen = EUR 6,90.
Ich habe 8 Stück bei éBay Verkäufer "oezcang" bestellt. Hier kosten jeweils 2 Stück EUR 3,99 und Versand EUR 3,90.

Ab 10 Stück ist allerdings der Miracoli Store günstiger.

Gutentag Alle!

Ich lese hier schon ein paar Wochen, aber ich spreche (und schreibe) nur ein wenig Deutsch. Es freut mich sehr dass viele leute hier die CR2 Ions mögen! Jochen hat eine sehr schöne Mod für die Lampe und ich warte auch auf Wolfgang’s 24k mod.

Jörg, vielen dank für den Gruss. Es freut mich dass Dir die Blaue CR2 Ion gefällt. :D

Ich werde versuchen hier ab und zu zu posten, aber ich schreibe Deutsch sehr langsam, und es kann Länger dauern bis ich antworte.

Mit freundliche Grüße,

Enrique

Zuletzt bearbeitet:
du kannst doch ganz fantastisch deutsch enrique !!!
freue mich, dass du hier bist.
wäre schön wenn du uns mit neuigkeiten von deinen lampen versorgen könntest :super:

wann wird es bei dir direkt wieder die rote cr2 ion geben ?

Hallo Enrique,

auch von mir ein herzliches Willkommen im deutschen Forum!

Grüsse Jochen

Hallo Enrique,

ein weiteres "Herzlich willkommen"

Deine Lampen gefallen mir sehr gut, allerdings ist der Preis etwas abschreckend....

Wie wäre es mit einem "passaround" nach CPF Vorbild" ???

Du kannst nichts verlieren, aber einige Freunde hinzu gewinnen...

und wenn mich das Lämpchen überzeugt, spielt auch der Preis keine Rolle,
dann schenke ich mir das Lämpchen selbst und andere werden folgen...

Beste Grüße

Heinz

Hab ich den Preis richtig gesehen?
119€ !
Das ist ja nur ungefähr der US-Preis ohne Zoll/Steuern und Gedöns!
Oh Mann, da muss ich mich jetzt unheimlich zusammenreißen :irre:

:irre: Habe gerade erfahren daß die Titan-Version erst Ende des Jahres kommt.

Zitat aus einer E-Mail von flashlightshop:

"Leider musste ich erfahren, dass wir vorerst keine Titan-CR2 Ion erhalten werden da Photons International erst genügend Bestellungen hierfür braucht. So werden sie voraussichtlich erst Ende des Jahres fertig gestellt"

Schade:(

ja der preis ist echt heiß :hehe: ......bernd auler vom flashlightshop.de macht da wirklich was möglich. guter preis und ohne lange wartezeit :super:

Zurück