Simple Blades
Premium Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Weihnachtsgeschenk an mich:
Ersatz für mein altes, narbenübersähtes Outrider
Die werden mit formschönem Bosch-Logo gerade für 20€ verschleudert.
Soldatenmesser oder Schweizer Soldatenmesser? Ich frage, weil ein Schweizer Soldatenmesser ja besondere Kriterien erfüllen muss. Selbst wenn man aus jedem Baujahr eines hätte - wie kommt man auf 300?...darunter 300 verschiedene Schweizer Soldatenmesser. Ja es gibt 300 verschiedene Soldatenmesser.
Es handelt sich um Schweizer Soldatenmesser. Und es gibt tatsächlich etwa 300 verschiedene von ihnen.Soldatenmesser oder Schweizer Soldatenmesser? Ich frage, weil ein Schweizer Soldatenmesser ja besondere Kriterien erfüllen muss. Selbst wenn man aus jedem Baujahr eines hätte - wie kommt man auf 300?
OK, das wusste ich im Detail nicht. So kommt man natürlich auf die große Gesamtzahl.Es handelt sich um Schweizer Soldatenmesser. ... Es gibt 6 Modelle (1890, 1901, 1908, 1951, 1961 und 2008)
darunter gibt es bei dedem Modell diverse verschiedene Hersteller und Varianten beim Modell 1961 zum Beispiel sind es 2 Hersteller und 8 Varianten. Beim den früheren gibt es jeweils bis zu 20 verschiedene Hersteller pro Modell und Variante.
Das wissen die wenigsten. Diese detaillierten Informationen konnten bis jetzt auch nirgends nachgelesen werden.OK, das wusste ich im Detail nicht. So kommt man natürlich auf die große Gesamtzahl.