Amphibian
Mitglied
Hey leute ,
habe heute mein BK 11 bekommen (danke an Toolshop),und finde das Messer zu dem Preis einfach Hammer
, aber der Griff ist ohne Wicklung echt für die Hose . und das Paracord wo beim Messer dabei reicht für echt nix aus :teuflisch , also ging ich an mein Paracordlager
und hab mir mal ca. 2,50 m abgeschnitten .
ich dachte mir probier doch einfach mal die Griffwicklung von Strider aus, die liegt super in der Hand , also machte ich mich an die Arbeit . die Wicklung an sich ist sehr leicht zu machen , aber leider fehlten mir noch 2 Arme
, aber ich wußte mir zu helfen schließlich nahm ich noch das linke bein zur Hilfe
und ab und zu meine Zähne , das war reif für den Zirkus
.........
aber die Wicklung ist jetzt fertig, und ich finde jetzt liegt das Messer auch Top in der Hand .
wie gefällt euch die Wicklung am Becker Necker ?
habe heute mein BK 11 bekommen (danke an Toolshop),und finde das Messer zu dem Preis einfach Hammer

ich dachte mir probier doch einfach mal die Griffwicklung von Strider aus, die liegt super in der Hand , also machte ich mich an die Arbeit . die Wicklung an sich ist sehr leicht zu machen , aber leider fehlten mir noch 2 Arme

aber die Wicklung ist jetzt fertig, und ich finde jetzt liegt das Messer auch Top in der Hand .
wie gefällt euch die Wicklung am Becker Necker ?