Amphibian
Mitglied
Hey leute ,
habe heute mein BK 11 bekommen (danke an Toolshop),und finde das Messer zu dem Preis einfach Hammer
, aber der Griff ist ohne Wicklung echt für die Hose . und das Paracord wo beim Messer dabei reicht für echt nix aus :teuflisch , also ging ich an mein Paracordlager
und hab mir mal ca. 2,50 m abgeschnitten .
ich dachte mir probier doch einfach mal die Griffwicklung von Strider aus, die liegt super in der Hand , also machte ich mich an die Arbeit . die Wicklung an sich ist sehr leicht zu machen , aber leider fehlten mir noch 2 Arme
, aber ich wußte mir zu helfen schließlich nahm ich noch das linke bein zur Hilfe
und ab und zu meine Zähne , das war reif für den Zirkus
.........
aber die Wicklung ist jetzt fertig, und ich finde jetzt liegt das Messer auch Top in der Hand .
wie gefällt euch die Wicklung am Becker Necker ?
habe heute mein BK 11 bekommen (danke an Toolshop),und finde das Messer zu dem Preis einfach Hammer
, aber der Griff ist ohne Wicklung echt für die Hose . und das Paracord wo beim Messer dabei reicht für echt nix aus :teuflisch , also ging ich an mein Paracordlager
und hab mir mal ca. 2,50 m abgeschnitten .ich dachte mir probier doch einfach mal die Griffwicklung von Strider aus, die liegt super in der Hand , also machte ich mich an die Arbeit . die Wicklung an sich ist sehr leicht zu machen , aber leider fehlten mir noch 2 Arme
, aber ich wußte mir zu helfen schließlich nahm ich noch das linke bein zur Hilfe
und ab und zu meine Zähne , das war reif für den Zirkus
.........aber die Wicklung ist jetzt fertig, und ich finde jetzt liegt das Messer auch Top in der Hand .
wie gefällt euch die Wicklung am Becker Necker ?
:lach: .
liegt so sehr gut in der Hand.

?