Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finn ... wie konnt' ich das vergessen, hab' doch selber zwei. Und ich kann dem Finn gemäß meiner obigen Prämisse bestätigen, dass es eine hervorragende Griffergonomie hat.Oh ja, stimmt - hatte ich ganz vergessen!
Kanji hat recht - ein ebenfalls dünn ausgeschliffener potentieller Kandidat.
Ich leg's mal zu den anderen Benchmark-Teilnehmern 😉
Anhang anzeigen 280618
Also ein klassischer Attila folder mit Titanlinern und -backen, Carbongriffschalen - und einem Fällkniven Schliff. 🤣
Dem schließe ich mich komplett an, einschließlich der Einschätzung des Detents vom MAS und der Frage nach der gewünschten Haltekraft. Mir gefällt die Leichtigkeit, welche die Double Detent Bauweise erlaubt ausgesprochen gut, musste aber bisher immer feststellen, dass ich ein paar Gramm mehr für eine Slipjoint-Feder gerne in Kauf genommen hätte.Hatte bisher noch nur einen Double Detent in der Hand, der mir einigermaßen gepasst hat - Martin Annegard Streetlegal - bin aber von dem Konzept immer noch nicht so wirklich überzeugt. Würde mich mal interessieren, warum du dich für einen Double Detent entschieden hast und was deine Vorgaben bezüglich der Haltekraft sind.