Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]Welche Funzel kommt denn heute nicht mehr aus China ?![]()
Erstaunlich das Maglite immer noch Lampen verkauft bei der Konkurrenz....![]()
BTT, wo baut Osram? Auf meinen Lampen steht nichts.
Welche Konkurrenz? Kauf mal ne Taschenlampe bei OBI.
Pitter
Erstaunlich das Maglite immer noch Lampen verkauft bei der Konkurrenz....![]()
Warte mal.[...]was kann man da schon falsch machen ? Entweder Sie geht oder nicht.
[...]
Hoffentlich reagiert mal Maglite sonst sehe ich da schwarz für die.
Ähnlich wie die Amerikanischen Autohersteller baut Maglite die Lampen zu Groß, die verbrauchen auch zu viel ,usw...![]()
Im Falle eines Falles würde ich eher auf eine Maglite zurückgreifen als auf 98% dieses ganzen Chinageraffels,
soviel ist sicher. Lieber eine große Lampe, die zuverlässig funktioniert (und das tun die Mags, die Verarbeitung
ist den ganzen HongKong-Hallodris haushoch überlegen), als eine kleine Lampe, die u.U. schon beim bloßen
Hinschauen ihren Geist aufgibt.
Außerdem ist eine Mag meist immer noch das Einzige, was dem Otto-Normal-Lampen-Käufer
bei der Frage nach hochwertigen Lampen in den Sinn kommt.
frag mal irgend nen Nicht-Flashoholic was ne gute Lampe ist. Er soll dir mal ne Firma nennen.
Dann fragste die mal ob sie Fenix, Jetbeam oder Lumapower kennen.
/edit
Zwischenposter haben kaputte Glühlampen!
mein Post bezieht sich natürlich auf Mister X
Gutes Beispiel. Drück mal jemanden der keine Ahnung hat eine z.b. Fenix und eine Maglite in die Hand und fragmal welche Lampe der nun gerne hätte ...![]()
Wenn ich mir meine Jetbeam 3 anschaue stimmt für mich alles und wenn es dieses Forum in 10 Jahren noch gibt kann man ja immer noch ne Langzeiterfahrung schreiben![]()
...Bei keiner meiner Surefires oder Maglites ist jemals irgendein Teil abgefallen.
Pitter