Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]Welche Funzel kommt denn heute nicht mehr aus China ?![]()
) eine sehr geringe Rolle.
)
)Erstaunlich das Maglite immer noch Lampen verkauft bei der Konkurrenz....![]()
BTT, wo baut Osram? Auf meinen Lampen steht nichts.
Welche Konkurrenz? Kauf mal ne Taschenlampe bei OBI.
Pitter

Erstaunlich das Maglite immer noch Lampen verkauft bei der Konkurrenz....![]()

Warte mal.[...]was kann man da schon falsch machen ? Entweder Sie geht oder nicht.
[...]
Hoffentlich reagiert mal Maglite sonst sehe ich da schwarz für die.
Ähnlich wie die Amerikanischen Autohersteller baut Maglite die Lampen zu Groß, die verbrauchen auch zu viel ,usw...![]()

Im Falle eines Falles würde ich eher auf eine Maglite zurückgreifen als auf 98% dieses ganzen Chinageraffels,
soviel ist sicher. Lieber eine große Lampe, die zuverlässig funktioniert (und das tun die Mags, die Verarbeitung
ist den ganzen HongKong-Hallodris haushoch überlegen), als eine kleine Lampe, die u.U. schon beim bloßen
Hinschauen ihren Geist aufgibt.
Außerdem ist eine Mag meist immer noch das Einzige, was dem Otto-Normal-Lampen-Käufer
bei der Frage nach hochwertigen Lampen in den Sinn kommt.
frag mal irgend nen Nicht-Flashoholic was ne gute Lampe ist. Er soll dir mal ne Firma nennen.
Dann fragste die mal ob sie Fenix, Jetbeam oder Lumapower kennen.
/edit
Zwischenposter haben kaputte Glühlampen!
mein Post bezieht sich natürlich auf Mister X

Gutes Beispiel. Drück mal jemanden der keine Ahnung hat eine z.b. Fenix und eine Maglite in die Hand und fragmal welche Lampe der nun gerne hätte ...![]()
Wenn ich mir meine Jetbeam 3 anschaue stimmt für mich alles und wenn es dieses Forum in 10 Jahren noch gibt kann man ja immer noch ne Langzeiterfahrung schreiben![]()
Das ist für mich kein Drama - wenn Du sowas im großen Stil verkaufst, wirds teuer. Bei keiner meiner Surefires oder Maglites ist jemals irgendein Teil abgefallen....Bei keiner meiner Surefires oder Maglites ist jemals irgendein Teil abgefallen.
Pitter