Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe mir Hier einen gebrauchten (nee...eigentlich war der nagelneu
) Hawk (Vietnamtomahawk) der Firma A.T.C gekauft (war eine Zeit lang in Euerem Gebrauchtmarktforum) und da ich Ihn auch "dienstlich" führen will gleich mal ausführlich zu zerstören versucht
...bei einem befreundeten Schmied habe ich mal mit dem Dorn auf auf paar Blechen rumgehackt, also, 5 mm brauchts schon damits nur ne dicke Beule gibt. Dem Schliff hat das aber rein gar nix ausgemacht, nur die Beschichtung hat arg gelitten. "dienstlich" führen...merlin schrieb:...und da ich Ihn auch "dienstlich" führen will gleich mal ausführlich zu zerstören versucht![]()
...

Werfen tut man, wenn und solange man Spaß hat, holzen muß man (wenn man eine Brennstelle damit füttern und nicht etwa Griffschalen fabrizieren will) ...dibau schrieb:euren Antworten entnehme ich, daß man diese Werkzeuge gerne in der Gegend rumwirft, macht dies wirklich so viel mehr Spaß, als damit tatsächlich Holz zu schlagen / spalten ?

Zitat von Bern
Spaltkraft hat auch mit der bewegten Masse zu tun, vom Kopf einer "Nutzaxt" 'was wegzuraspeln, dürfte in der Mehrzahl der Fälle kontraproduktiv sein.