Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekomme da keinen ans Telefon. Auf meine Mailanfrage vom letzten Wochenende reagiert leider auch keiner. Kennt ihr noch sinnvolle Alternativen?japan-messer-shop könnte für das Yanagiba der Richtige sein.
Ich habe gerade "Messer Schleifkurs" gegoogelt. Da gibt es viele Treffer.Gibt's da jemanden zwischen Hannover und Bremen?
Hier einbinden streickt bei mir gerade leider technischer Natur. Ich schicke dir einen Link per PN.Kannst du mal Bilder von der Vorder- und Rückseite einstellen?
Ein Yanagiba ist auch nicht 08/15.Wird vermutlich aber auch mehr kosten als ein 08/15-Schliff?
Wie ist es denn geworden?Mein Messer kam gestern bei Nori an und eben habe ich bereits den Trackinglink für die Rücksendung von DHL erhalten. Top.
Top. Keine Ausbrüche mehr drin. Scharf ohne Ende und ein super sympathischer Typ. Der Auftrag wurde spontan entgegen genommen und genauso schnell bearbeitet. Kann ihn von meiner Seite aus nur empfehlen.Wie ist es denn geworden?